und kann mir Positives und/oder Negatives darüber berichten. Schleifen, wandernder Druckpunkt, Dichtigkeit, Bremsleistung???? Danke!
Viele Grüße,
T.R.
Viele Grüße,
T.R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kraxler
...
Die Funktion ist ok, der Druckpunkt war mir vielleicht etwas zu schwamig, aber ich bin eine Hayes gewöhnt und die ist da einiges präziser, aber sie war schleiffrei, gut zu dosieren und die Bremsleistung war auf dem matschigen Boden mehr als ausreichend.
Ist für den CC-Betrieb sicher eine sehr gute Bremse.
Ich würde sie auf eine Stufe mit der Hayes stellen, und wie gesagt, das Griffgefühl ist reine Geschmackssache.
der mann ist halt ein feinspitzOriginal geschrieben von Fox
Was sehen meine entzündeten Auge da??? T.R. will sich eine Disc kaufen... Notarzt, Ambulance, Rotes Kreuz, THW, UN, NATO, KFOR helf mir doch wer... Das kann doch nicht sein...
Original geschrieben von Renn Maus
Als kleiner Anreiz für ne Scheibe: Ich habe meine Schleiffrei. Seit ewigkeiten und ohne Probs.
Die Marta wiegt 340 gr. vorn, 358 gr. hinten, also 698 gr. gesamt (Griffe, Leitung, Bremse, Scheibe, befüllt, also wie sie im Karton liegen).Original geschrieben von Renn Maus
[B...
Ich glaube net, das man unter 680g kommt. Das ist das Gewicht von einem Paar Martha Bremsen.
...
Original geschrieben von Renn Maus
Als kleiner Anreiz für ne Scheibe: Ich habe meine Schleiffrei. Seit ewigkeiten und ohne Probs.