Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tim Simmons schrieb:ich mache sogar touren mit meinem rmx![]()
auch bergauf![]()
h-walk schrieb:Spaß macht das allerdings nicht wirklich. Ich drücke meine Super T immer etwas zusammen und fixiere sie mit einem Spanngurt bei längeren Bergaufpassagen, funzt ganz gut.
nationrider schrieb:Uphill ist mit dem BH mehr Mittel zum Zweck,
also sowohl Geo als auch Gewicht sprechen ne eindeutige
Sprache-> runter da!![]()
und auch wenn ne Pike oder Z1 drin ist, wird das einfach
kein Tourenfreerider für mich, aber vielleicht hab ich
auch zu wenig Saft in den Beinen![]()
@Pauli_Rider: fährst du mit den Roller Reifen von mir die
besagten Touren, weil Rollwiderstand/Gewicht ist schon heftig oder?![]()
nationrider schrieb:@Pauli_Rider: fährst du mit den Roller Reifen von mir die
besagten Touren, weil Rollwiderstand/Gewicht ist schon heftig oder?![]()
Blackmetall schrieb:ich muss immer nen üblen berg hoch...das zerriesst einen...aber wenn man oben ist iss schön
ich muss immer so......3 Km zum park fahren und zum spot mal locker 10.....also heult nich![]()
Sele666 schrieb:och jungs ich tret mein orange mit gut 220 mm fw und 44 kettenblatt auch überall hoch!
Nazgul schrieb:ich hab nen demo 9 mit 230mm federweg und das monster wiegt 23kg!!!!
und damit fahre ich wenn es hochkommt 10 km mit 200hm danach ist aber meistens auch genug.die leistungsgrenze ist nicht erreicht aber lust habe ich keine mehr.
nazgul
Lasse schrieb:Ich kenne dich zwar nicht, aber das nehme ich dir trotzdem nicht ab. Der Federweg und das Gewicht ist eine sache, aber mit nem 44er Blatt einen richtigen Berg hoch mit Steigung und ein paar hundert Höhenmetern? Never, sorry. Aber falls es stimmt, melde dich mal beim Team T-Mobile, die suchen noch Muskelmonster, die Ulle bei der nächsten Tour über die Berge ziehen![]()