Wer fährt wann, wo und was?

JeTho

ich fahre jährlich
Ich tu mir ein bissel schwer zu finden wer mit wem unterwegs ist, wann und wo geradelt wird:confused:

Habe gelesen das einige in den Schwarzwald fahren, aber was machen denn die daheim gebliebenen? Ist was für So. geplant (wo ich vielleicht mit könnte)?

Gruß Thorsten

Ja, am Sonntag nach Elsas :D

Na, wenn du Lust hast, ich überlege nächsten Freitag eine Trailtour in Heidelberg zu starten. Zwei Kandidaten und ich sind bis jetzt dabei.
Kannst dich anschließen. (Weniger wellig als die letzte ;))

Ich, zB., fahre jetzt gleich los und komme erst spät wieder zurück.

Wie nicht BlackForest :ka:

Nach einem guten Weißwurst Frühstück mach ich mich gleich auf den Weg Melibokus rocken :D

Und morgen gibt es lecker Bike & Grill.:daumen:

Obwohl das gibt es heute ja auch schon, egal kann ich jeden Tag machen. :love:

Gruß :winken:

@Levty
... nächsten Freitag eine Trailtour in Heidelberg...

Danke für das Angebot.
Will auf jeden Fall mal mit fahren, doch nächsten Freitag ist schon was anderes geplant.:heul:
Samstag oder Sonntag Zeit?

@Tobsn: Melibokus rockt! http://www.melibokus.de/ :lol:
Was heißt bike&grill? Sind noch Plätze am Grill frei?:bier: Würde im Notfall auch mit biken:lol::lol::lol:

Gruß :winken: Thorsten

So ,die nexten zwei WE ist die Pfalz und Odenwald Tobsn frei.

Bin im Vinschgau. :hüpf:
Sag nur Goldseetrail 1600hm hoch und 3500hm runter :daumen:
Und Forcola, Madritschjoch, ...

Tobias

Bin im Vinschgau. :hüpf:
Sag nur Goldseetrail 1600hm hoch und 3500hm runter :daumen:
Und Forcola, Madritschjoch, ...

Tobias

Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber trotzdem...
Das sollte man sich mitnehmen, wenn man zu dieser Zeit i.d. Nähe ist:
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php

An Deinem 2. WE werde ich vom Rosengarten aus rüberwinken in Richtung Vinschgau:D

Deswegen sind wir ja bis Sonntag unten.
Die RR'ler mit dem Fully den Berg hoch hetzen, dann von der DreisprachenSpitze auf sie herunter lachen und dann locker die 3500Hm Trail ins Tal nehmen. :D

Für den Notfall hab ich aber auch das RR dabei.

Dachte schon wir hätten 2 Wochen ruhe.:D

Für Dich aber ohne Liftkarte :D

Tobsn - Personaltrainer und Fit ****er

Ich war viel joggen und wenig biken:heul: Doch der Kondition hats joggen bestimmt geholfen.
Kann halt meistens nur Sonntags und alleine fahren ist doof. Aber wenn der Personaltrainer wieder zurück ist können wir ja mal auf den Eckkopf.
Fitnesscheckup!

Gruß Thorsten

hi,

also ich fahre dirt, street dirt, und dh ich fahr im pfälzerwald mannheim/ludwigshafen etc.
wenn dubock hast mitzukommen dann send mir doch mal ne mail am besten ;-)
bis nan cu

hat sich jetzt wohl bissl überschnitten, nicht so schlimm, warn wieder genug
RR unterwegs, ich war recht früh am KS ca.10:00 was da schon los war.

Ich gehe jetzt wieder abends fahren das ist glaub ich besser da liegen die RR´Fahrer schon im Bett und die Spaziergänger hocken vorm Traumschiff....

Grüße Philipp

He he,

ich war gestern mal einer von den RRlern :D
Es war BASF Radtour Rhein-Neckar und wir haben eine Tour von 93km erledigt. Doch es gab auch eine Tour mit 167km und die ging (glaube ich mal) am Königsstuhl vorbei. Vielleicht war deshalb so viel los.... oder ist das dort normal?!?

Also ich würde gerne mal mitfahren, doch jetzt am Woende muß ich noch eine Strecke am Eckkopf abfahren. Wie wäre es mit 16.09.?? Oder gehste einfach am Sonntag mit auf den Eckkopf.

Gruß Thorsten

Morsche alle zsamma...

Ja das ist glaub ich normal hier, arbeite ca 300 Meter unter dem KS und sehe die RR jeden Tag, aber auch paar rider von uns..

so zum 16.09 - Sorry da fahre ich den Odenwaldmar. in Hirschberg/Großsachen mit...Lust mitzufahren 30Km/60Km/90Km

und wo willst am Sonntag hin?

Muss erstmal die Rackete heute in den Radlladen bringen, druckpunkt bei der
Magura Louise FR ist weg...

Grüße Phil

Sag bescheid wegen Sonntag? Kenn ich noch nicht.

Eckkopf ist bei Deidesheim im PW.

Von mir aus können wir uns um 1030 am Parkplatz an der Weinbergstr. treffen (links unten am Bild). Bin aber auch für Vorschläge offen.
Ich kenne einen Weg vorne hoch, einen vorne runter und einen hinten runter (geht noch um den Eckkopf;) ). Aber ich weiß nicht wie man von hinten wieder hoch kommt. Genau den Weg will ich am Sonntag erkunden. Wenn sich jemand von euch dort auskennt... dann sollte er/sie mitkommen.

Ist natürlich jeder gerne willkommen.

Gruß Thorsten

PS: An meiner Louise ist auch der Druckpunkt weg.

Was soll ich sagen....
....hatte das Bild vergessen.

Anhänge

• Deidesheim.jpg
    Deidesheim.jpg
    39 KB · Aufrufe: 47
Zurück