Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat ein 301 Mk1-3 und baut mir mal den Hebel runter
Ich hätte mal gerne ein Bild des Oberrohrlagers gesehen. Und vielleicht hat der-/diejenige sogar einen Messschieber und kann mir mal ein paar Maße geben.
Ich will mal das Unmöglich versuchen
Anzeige
Re: Wer hat ein 301 Mk1-3 und baut mir mal den Hebel runter
Du willst also dass ich meinen Hebel fuer Dich entferne und mit nem Messschieber messe?
In Deinem Album sehe ich ein 301, warum machst Du es nicht selbst und digitale Messschieber gibts bei ebay fuer 5 Oeken.
Du willst also dass ich meinen Hebel fuer Dich entferne und mit nem Messschieber messe?
In Deinem Album sehe ich ein 301, warum machst Du es nicht selbst und digitale Messschieber gibts bei ebay fuer 5 Oeken.
Dir auch einen schönen Abend. Ich habe Zugriff auf eine 3D Messmaschine und mit Messschiebern für 5 Euro würde ich höchstens Nägel einschlagen. Das Hauptproblem aber, das Mk2, das du da siehst ist (leider) seit 3 Jahren nicht mehr in meinem Besitz.
Dir auch einen schönen Abend. Ich habe Zugriff auf eine 3D Messmaschine und mit Messschiebern für 5 Euro würde ich höchstens Nägel einschlagen. Das Hauptproblem aber, das Mk2, das du da siehst ist (leider) seit 3 Jahren nicht mehr in meinem Besitz.
He he, so ist das wenn man Freunde besucht und sich nicht einloggt . Egal, kam schon von mir.
Dein Messschieber ist schon in Ordnung. Besonders wenn er MK3 Lagermaße messen würde Nein, du sollst dein Rad natürlich nicht ohne Grund auseinandernehmen. Ich hoffe auf jemanden, der das Lager vielleicht auseinander hatte und ein Foto gemacht hat.