Wer hat ein Decoy?

Hallo liebes Forum,

nachdem ich heute mit YT, wegen einer Probefahrt für ein Decoy, telefoniert habe und die nächste Möglichkeit in Tschechien ist, hat man mir nahegelegt es doch mal hier zu probieren. Ein klein wenig frech von YT aber schlussendlich gibt es aktuell keine andere Lösung.

Also Wer von Euch fährt schon ein Decoy und wohnt bis 200 km von Köln.

Es wäre ein Traum, wenn ich vorbei kommen könnte und es mal anfassen, drauf sitzen und mal den Block pedalieren könnte. Nein, ich möchte damit nicht ein paar Tage in den BikePark!

Freue mich von euch zu hören...

Kris

Zuletzt bearbeitet:
Mitte nächsten Monat könnte ein Pro Race in xxl zur Verfügung stehen .... Raum Herne .... Nähe Hoppenbruch

Danke Martin,
Da hast Du es mit der Pro-Race Varinate des Decoys aber auch direkt krachen lssen. Sehr cool!
Hoppenbruch ist von der Entfernung auch sehr überschaubar. Offensichtlich bist Du nur ungefähr doppelt so große wie ich ;-) bin 179 cm aber als Test wie YT die Umsetzung des E-Motors im Enduro gelöst hat, wäre es dennoch toll!
Liebe Grüße aus Köln.,
Kris

195 cm
Das Bike ich nicht meins und gehört ein Kumpel. Ich selbst warte noch auf mein Capra und das Decoy dann 2020....

Servus Leute.

Ich möchte mich da meinem Vorredner gerne anschliessen. ;-)

Auf der Suche nach nem neuen Bike hab ich mich in das YT Decoy MX verguckt und würde es gerne mal live sehen und zumindest mal draufsitzen und ein paar Meter fahren. Geht ja schliesslich nichts über eine Sitzprobe.

Da das aktuell mit Probefahrten nicht so leicht ist, wäre es richtig cool, wenn ich mir das Bike bei jemandem von euch ansehen könnte.

Ich bin 186cm und hab eine SL von 85cm. Ich denke, dass die Grösse XL gut passen würde.

Bibt es wen in der Schweiz oder in Süddeutschland nahe der Schweiz der eines besitzt und sein Bike mal zeigen würde?

Wäre echt ne geile Nummer, wenn das klappen würde.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Beste Grüsse
Eduard

Zurück