Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mir diese felgen gern kaufen. aber für v-brake. hat die jemand zufällig auch? und kann mir sagen, wie lang ca. die schwarze beschichtung auf den flanken hält?
habe die ein jahr mit hs33 in der kermaik version gefahren, sieht geil aus danach, über die schwarze version kann ich nichts sagen. halten wie am ersten tag, seit längerem aufm disc-rad drauf.
ich fahre die Felge auch hinten, und kann auch nur sagen, Spitzenfelge.
Klar, die schwarze beschichtung geht relativ schnell runter, aber das sieht nicht so schlimm aus, finde ich.
Schau die mal mein Bike an, da ist sie hinten drauf! http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_4230.jpg
Wenn du möchtest, mache ich auch eine Nahaufnahme von der Felge im aktuellen zustand. (ca.350km mit HS33)
ich dachte schon die fährt keiner. danke für das bild.
die bremsflanke sieht silber aus, erkenn ich das richtig? wie lang hats den ungefähr gehalten?
ich muss gestehen, dass ich mir die felge wegen der schwarzen flanke holen will, wenn das schwarz so schnell abgeht, kann ich auch nach anderen schauen, das wär schade.