Wer hat gestern den urkomischen Rennradfilm im ZDF gesehen?

Der Film war wirklich Cool, wie er seine Frau rumkriegen wollte zum Rennradfahren das errinerte mich an meine verzweifelten versuche meiner Freundin das fahren schmackhaft zu machen :( Letzte woche war auch auf ZDF ein Rennradfilm dran der war auch sehr gut........WEITER SO ZDF :D
 
Moin,

wenn auch Anfang der Neunziger gedreht, war der Streifen ein perfektes Spiegelbild so mancher Biker-Beziehung - bei 90% der Szenen (natürlich nicht die beim Pychologen, soweit sind wir noch nicht ;) ) kamen mir irgendwie bekannt vor... :D
Und vor allem der Spruch von Stanciu, dass sich in den meisten Fällen Männer - die vor die Wahl gestellt: "Das Bike oder ich" - sich für das Bike entscheiden, fand ich famos (und bedenklich zugleich :rolleyes: )

Greetz

Cubabike

P.S.: Wenn irgendwer den Film mal auf CD hat, bescheid geben ! (muss ich unbedingt mit meiner Freundin anschauen ;) )
 
Thomas schrieb:
Das kleine Fernsehspiel - Männer auf Rädern.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=2232
Goettlich :)

Hi,

den hab ich schon seit er zum 1. mal gesendet wurde auf Video.
Das Ding ist echt der brüller.
Als das neu war hab ich mir's einige male reingezogen.
Maestro Morbidelli, tasmanische Känguruhföten und Schwermetalle :daumen:
und noch zum Merken für später "Das war das billigste Rad im Laden" :D :lol: :D

Dann ist das Teil Jahre in der Versenkung verschwunden, bis ich letztes
Jahr bei uns mal auf nem Rennen war......dieser Gesichtsausdruck.....
Da musste ich einfach fragen.......und es war der "Jäkel"

Dieser Film ist und bleibt nur genial.


Grüßle
PT
 
Zurück
Oben Unten