Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nur mal so ne Frage an die Experten:
Unterscheiden sich Trailfox 02 und 03 (Bj. 2009) hinsichtlich des Rahmens? Ich meine Geometrie, Bauweise und Material. Oder ist das nur eine andere Lackierung und andere Zahl auf dem Oberrohr?
Danke und Gruß,
Christian
Bin immer noch nicht schlau geworden bez der Federwegsänderung von 120 auf 140mm beim tf02 2009.
Mein Händler meint das nur die untere Verbindung/Link getauscht werden muss.
Hier im Forum heisst es das beide Teile (oben und unten) getauscht werden müssen.
Andere meinen das nur die obere Wippe getauscht werden muss....
Was trifft nun zu ?![]()
hallo zusammen,
hätt mal eine frage an die bmc fahrer bezüglich rahmengröße und zwar schreibt bmc z.b. beim supertrail, das die rahmengröße m - oberrohrlänge 590!! für körpergröße 165 - 175 cm gegeignet ist?!
jetzt bin etwas verwirrt - das supertrail ist ja ein enduro bzw. all mountain - wenn ich die definition nicht falsch verstehe, sollte da der rahmen ja etwas kleiner sein, um im gelände auch etwas agiler zu sein.
jetzt zu meiner frage - ich hab ein rotwild cc fully und das fahre ich bei einer körperlänge von 173cm in größe s mit einer oberrohrlänge von 585 - passt perfekt!
also wie soll mir beim supertrail ein m rahmen passen?
welche rahmengrößen sind den bei euch so vertreten - könnt ihr mir da etwas licht ins dunkel bringen?!
gruß tom
http://www.bikeradar.com/gallery/ar...w-bmc-trailfox-tf01-and-29er&mlc=news/articleand I noticed that 2012 trailfox has a protection for the lower part of the downtube