Wer ist alles aus Österreich?

Servus,

bin seit zwei Monaten in Krems und habe schon einiges erkundet. Mir gefällt besonders die Weinsteintour in der Nähe von Spitz sehr gut und auch direkt bei Krems gibt es ein paar schöne Runden mit zum Beispiel 750hm und 32km auf schönen Singletrailabschnitten und Asphaltanstiegen über die Weinberge mit grandioser Aussicht.

Sind hier auch welche aus der Wachau vertreten?
 
Hi!

Bin auch aus österreich.
Komme aus dem schönen Maltatal in Kärnten.
Gruß da Maxl


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta
 
weis jemand wo man in Wien günstige nicht geklaute gebrauchte HTs oder Fullys bekommt? wo online, welcher Händler usw.
 
Servus,

bin seit zwei Monaten in Krems und habe schon einiges erkundet. Mir gefällt besonders die Weinsteintour in der Nähe von Spitz sehr gut und auch direkt bei Krems gibt es ein paar schöne Runden mit zum Beispiel 750hm und 32km auf schönen Singletrailabschnitten und Asphaltanstiegen über die Weinberge mit grandioser Aussicht.

Sind hier auch welche aus der Wachau vertreten?

Bin zwar nicht aus der Wachau, aber relativ nah (Stockerau) und hätte Interesse an diversen Runden. Hast du vielleicht GPS-Tracks oder Tipps wo es was brauchbares gibt? (gerne auch per PN ;) )
 
Hallo Leute

Bin ebenfalls aus Wien. Ich Fahr rund um Mauer Kalksburg Breitenfurt und Kaltenleutgeben herum. Bin Anfänger Fahr 2-3 mal die Woche ca 18-20 km mit ca 400 HM lt runtastic App. Entdecke immer wieder neue Strecken hier.

Wir sehen uns im Wienerwald ;-)
 
Griaß eich :winken:

I kum aus graz (Straßgang) und da gibts an haufen von trails :D
Es gibt steile-technische und flowige und flowig-steile Trails die richtig gaudig san.
 
Bin zwar nicht aus der Wachau, aber relativ nah (Stockerau) und hätte Interesse an diversen Runden. Hast du vielleicht GPS-Tracks oder Tipps wo es was brauchbares gibt? (gerne auch per PN ;) )


ich hab ein paarmal aufgezeichnet als ich unterwegs war, ist einiges aus der Wachau und Umgebung dabei!: http://www.sports-tracker.com/#/view_profile/thomasat

http://www.sports-tracker.com/#/workout/thomasat/1pi9ak9qd9s9g3mn

http://www.sports-tracker.com/#/workout/thomasat/38du2dijcdg6sbl1
 
Hallo heuten neu hier, bin aus der Steiermark
ich liebe die Berge und das Biken.
Bin 43 Jahre alt habe eine Familie mit zwei Töchtern.
Fahre von kurzen Singeltrails, Alpentour und bis 120km Rennen alles,
was unsere Berge in Österreich hergeben.
Nach einem 29er Hardtail habe ich mir jetzt ein 29er Fully zugelegt.
Tolles Forum, darum habe ich mich angemeldet.:daumen:
lg
 
das mi net vergessts, i kum aus Pottenstein und bin jetzt mit dem da unterwegs :daumen:
hoffe es gibt bald Schnee!

original_5.jpg
 
Hallo, ich bin auch neu hier.
Bin 17 Jahre alt komme aus Niederösterreich (Bezirk Neunkirchen) und bin meistens im Bikepark Semmering aktiv da ich es dort hin nicht weit habe :D
Zur zeit fahre ich ein Commencal Supreme DH V3 2013.
Habe aber auch noch das Specialized grom hit 24 zoll und ein Kona Stinky
(Bilder und Videos sind auf meinem Profil zu finden)
Hier noch mein aktuelles bike :)

3Hmj9RceEo3OjInO-Bereich.png
 
Hallo, ich bin auch neu hier.
Bin 17 Jahre alt komme aus Niederösterreich (Bezirk Neunkirchen) und bin meistens im Bikepark Semmering aktiv da ich es dort hin nicht weit habe :D
Zur zeit fahre ich ein Commencal Supreme DH V3 2013.
Habe aber auch noch das Specialized grom hit 24 zoll und ein Kona Stinky
(Bilder und Videos sind auf meinem Profil zu finden)
Hier noch mein aktuelles bike :)

3Hmj9RceEo3OjInO-Bereich.png

toll :daumen: so jung und schon so viele Bikes!
 
Grias eich :)

Ich weiss das hier ist nicht der Bikemarkt aber wegen der Geografischen nähe erwähn ichs hier auch nochmal:

weil ich im winter wieder was aufbauen will steht mein Trailfox 01 Rahmen in 17" von 2009 inkl. Fox RP2 und ROCK SHOX REVELATION RL dual Position Air 2012 zum Verkauf!

Der Rahmen wurde von mir im August 2012 NEU gekauft und im letzten Herbst zum ersten mal aufgebaut! Laufleistung ca. 1400Km

Keinerlei Dellen oder Risse, nur leichte spuren von den Zügen und Bremsleitungen und Spuren von einem Chainsuck die aber hinter den Kettenblätter verschwinden.

Ich habe das Rad inkl. Reverb und Rubberqueen auf ca. 13,2kg gebracht. Mit etwas mehr leichtbau sind sicher 11,xx möglich.

Probefahrt möglich (Linz/Aut)

Die Gabel funktioniert perfekt! Hat ca. 1700g, ist verstellbar 110/140, Remote Lockout usw.
Fotos in meinem Profil, bei Fragen bitte hier oder PN
Macht mir ein Angebot :)

Bin eigentlich super zufrieden mit dem Bike, werde allerdings mehr und mehr in Bikeparks fahren und dafür ist es fast zu schade, zu Edel und auch nicht 100% das Richtige

Schönes WE noch..
 
Servus,

bin seit zwei Monaten in Krems und habe schon einiges erkundet. Mir gefällt besonders die Weinsteintour in der Nähe von Spitz sehr gut und auch direkt bei Krems gibt es ein paar schöne Runden mit zum Beispiel 750hm und 32km auf schönen Singletrailabschnitten und Asphaltanstiegen über die Weinberge mit grandioser Aussicht.

Sind hier auch welche aus der Wachau vertreten?

Lässig! Bin auch aus der Nähe (20min Auto) von Spitz entfernt. Ich kann dir auch die Trails am Atzberg zw. Spitz und Weißenkirchen empfehlen. Sind echt lässig zum Fahren. Cool sind auch die Auffahrt auf den Jauerling von Mühldorf (Forststraßen) und dann die Abfahrt über den 3-Kirchenweg nach Weiten, wieder retour auf den Jauerling und über den Weinsteindownhill runter.

PN wenn du mal Lust hast auf eine gemeinsame Runde.
 
Hallo Leute, dann meld ich mich auch mal hier... bin aus dem Stubai in Tirol.
Falls jemand Interesse am Downhillen hat und nächstes Jahr mal in Steinach am Brenner fährt und einen Mitfahrer braucht, einfach melden :D
 
Bin zwar nicht aus Österreich, aber ich wäre gerne ein Österreicher:
=> Ihr habt eine tolle Landschaft
=> Ihr habt tolles Essen
=> Das Preis-Leistungsverhältniss in den Unterkünften passt
(war mal in Krichberg für 42 Euro, incl, Frühstück, 3-Gänge Abendessen und für Bike Touren Lunchpaket + Trinkflasche)
=> Ich war als Teenie Falco Fan
=> Finde Ambros auch cool
=> Ich bin Fan der Österreichischen Skifahrer und Skispringer (zur Zeit ist ja auch unser Felix top, hochachtung !)
=> schaue fast jeden Montag auf servus TV die Sportsendung: "Live aus dem Hangar":
Ich finde einer der Besten Sportsendungen überhaupt. Es werden sehr viele Sportarten angesprochen,
und nicht nur - wie z.B das ZDF-Sportstudio- das meiner Meinung nur eine Fussball Sendung ist.
=> und bei euch geht es noch etwas entpannter zu wie bei uns
.....so, jetzt werden mich viele Deutsche steinigen..aber ich stehe datzu:
"Der Watzmann ruft"

und "I'am from Ausria".. ist auch eines meiner Lieblingslieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht aus Österreich, aber ich wäre gerne ein Österreicher:
=> Ihr habt eine tolle Landschaft
=> Ihr habt tolles Essen
=> Das Preis-Leistungsverhältniss in den Unterkünften passt
(war mal in Krichberg für 42 Euro, incl, Frühstück, 3-Gänge Abendessen und für Bike Touren Lunchpaket + Trinkflasche)
=> Ich war als Teenie Falco Fan
=> Finde Ambros auch cool
=> Ich bin Fan der Österreichischen Skifahrer und Skispringer (zur Zeit ist ja auch unser Felix top, hochachtung !)
=> schaue fast jeden Montag auf servus TV die Sportsendung: "Live aus dem Hangar":
Ich finde einer der Besten Sportsendungen überhaupt. Es werden sehr viele Sportarten angesprochen,
und nicht nur - wie z.B das ZDF-Sportstudio- das meiner Meinung nur eine Fussball Sendung ist.
=> und bei euch geht es noch etwas entpannter zu wie bei uns
.....so, jetzt werden mich viele Deutsche steinigen..aber ich stehe datzu:
"Der Watzmann ruft
und "I'am from Ausria".. ist auch eines meiner Lieblingslieder..]
Und wir haben Cordoba ;-)
Dafür habt ihr den Trabi, Nena und Zugang zum Meer.
Aber ihr habt auch Heinz Georg Kramm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten