Wer ist alles aus Österreich?

@sandee.d : Hab auch ein bisserl gebraucht bis ichs gecheckt hab.. :)

Mal was anderes:
Weiss jemand ob es im Bereich Hinterstoder/Spital am Phyrn/Wurzeralm usw. Strecken gibt fürdie es sich auszahlt das Bike ins Auto zu schlichten?
Daswär für mich noch ne akzeptable entfernung für einen Tagestrip..

gruss max

Michael - Oberndorf bei Salzburg

hauptsächlich Trails am Haunsberg (trotz Verbot durch die Grafschaft Mayr-Melnhof :aufreg:) - und natürlich Högl in Piding/Bayern :daumen:!

für Fahrgemeinschaften immer zu haben!

ja hast eh recht :lol: ich hab zwar bock aber des wetter trübt die stimmung

Hey,
ich würde gerne demnächst wieder fahren, wenn es das Wetter hergibt. Und Dein Post bzgl. hoher Berge gefällt mir momentan ganz gut, weil ich selbst erstmal wieder Grundlagen trainieren muss, also Kondition und Kraft etc. und mein Knie daher erstmal nicht mit Bergen überfordern sollte. :rolleyes:

Du bist auch neu in Wien, richtig? Ich auch, daher kenne ich leider noch keine Strecken hier. :(
Schon welche in Erfahrung bringen können?

Gruß,
dr0elf

Hey,
ich würde gerne demnächst wieder fahren, wenn es das Wetter hergibt. Und Dein Post bzgl. hoher Berge gefällt mir momentan ganz gut, weil ich selbst erstmal wieder Grundlagen trainieren muss, also Kondition und Kraft etc. und mein Knie daher erstmal nicht mit Bergen überfordern sollte. :rolleyes:

Du bist auch neu in Wien, richtig? Ich auch, daher kenne ich leider noch keine Strecken hier. :(
Schon welche in Erfahrung bringen können?

Gruß,
dr0elf
In der nähe von Wien ist der Harzber (Baden) oder Anninger (Mödling) schön zu fahren

Hey !!! Hab mir jetz nicht die Mühe gemacht und den ganzen Tread gelesen........

ist unter euch auch wer aus dem Grazer-Umland ?!?!

Lg OBI

Zurück