Hello! Bin aus Reichersdorf bei St.Pölten. Bin Canyon Fahrer und sportlich unterwegs... Kein Rennfahrer...
Vielleicht gibts in der Nähe jemand für gemeinsame Ausfahrten...

Vielleicht gibts in der Nähe jemand für gemeinsame Ausfahrten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien!N O S oder W Wien?
Nie Ohne Seife Waschen![]()
gruss max
also ob ich mir das in Wien gib weiß ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin (neu-wienerin) sonst wart ich gerade auf saison opening am semmering (noch ein langes warten...)Wollte fragen in welchem Bereich Wien du hauptsächlich fahrst.
Oh eine Frau mit Höhenmetererfahrung. Die Lainzer Runde ist ganz nett zu fahren.
in lainz gibts aber ka gondl oder an liftam kahlenberg gibts auch einiges
lg
bezüglich gondl od lift -->bin echt kein bergauf fan
![]()
ja hast eh rechtna so hoch sind unsere berge in wien nicht![]()
Die eiserne Hand rauf ist halt echt heftig für einen Flachlandindianer.
ja hast eh rechtich hab zwar bock aber des wetter trübt die stimmung
In der nähe von Wien ist der Harzber (Baden) oder Anninger (Mödling) schön zu fahrenHey,
ich würde gerne demnächst wieder fahren, wenn es das Wetter hergibt. Und Dein Post bzgl. hoher Berge gefällt mir momentan ganz gut, weil ich selbst erstmal wieder Grundlagen trainieren muss, also Kondition und Kraft etc. und mein Knie daher erstmal nicht mit Bergen überfordern sollte.
Du bist auch neu in Wien, richtig? Ich auch, daher kenne ich leider noch keine Strecken hier.
Schon welche in Erfahrung bringen können?
Gruß,
dr0elf