Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefOnBike schrieb:mir kommt es irgendwie recht lustig vor, dass die ganzen deutschen nach österreich ziehen.
naja, nachteil is es ja keiner![]()
gweep schrieb:Na dann will ich mich auch mal anschließen. Ich bin Alex, Spitzname gweep und ebenfalls aus Österreich, um genau zu sein aus Wien. Derzeit in Simmering.
Ich hab jetzt 2 Jahre lang mein Rad gar nicht angerührt und bin jetzt wieder am aufbauen. Hauptsächlich fahr ich damit in die Arbeit und sonst halt, wenn Zeit bleibt, noch so mit Arbeitskollegen ein bisserl herum. Wien bietet ja nicht all zu viel, aber ich warte mal auf den Reiseführer fürs Biken Rund um Wien, schau ma mal was da drin steht
Grüsse,
Alex
megga schrieb:... aus tirol. zuhause in innsbruck und im zillertal.
lg von einem der gerade im büro sitzt und missmutig auf das bilderbuchpanorama der nordkette starrt...
kazumuto ...aber gibt´s so ein forum wie dieses auch von österreichischer seite aus. [/QUOTE schrieb:sayonara kazumuto,
gibts, oba kloar -
http://nyx.at/bikeboard/Board/index.php?
(mountainbike revue)
mei nick durt is lukky
servas
manfred