Wer ist alles aus Österreich?

Ja soviel,....schön.
Bin aus Graz/Steiermark, vielleicht hat mal wer lust auf ne Tour in die nähere Umgebung.

Macht´s gut meldet euch :D

Hab ich nachgetragen, muß mich erst mit´n Forum a bissal anfreunden.
DI ...was Runde..... hmmmmmmmm?

Zur Info: Bin heuer net gar so fit beinanda!
Wetter und Arbeitsbedingt hab ich heuer wenig Zeit zu trainieren gehabt.
Der Geist is stark der Körper schwach...

rad4you schrieb:
Hab ich nachgetragen, muß mich erst mit´n Forum a bissal anfreunden.
DI ...was Runde..... hmmmmmmmm?

Zur Info: Bin heuer net gar so fit beinanda!
Wetter und Arbeitsbedingt hab ich heuer wenig Zeit zu trainieren gehabt.
Der Geist is stark der Körper schwach...
Einfach auf www.bikeboard.at im BikeTreff schauen, da findest jede Woche einen Thread zur Di-Runde. Und halt noch viele weitere Grazer Ausfahrten!

Moin an alle Schlingel!!!

Wollte mal gerne wissen wie es in der Steiermark mit DH/FR-Strecken bestellt ist. Ich wohne zwar in Hamburg, bin aber 1 bis 2 mal im Jahr in der Heimat. Ich halte mich dann im Gesäuseeingang (in Weng bei Admont) auf.

Vielleicht könnte mir ja jemand nützliche Links zukommen lassen..

Gruß aus Hamburg
Phil :daumen:

Hi zusammen,

wohne schon seit 10 Jahren hier in Norddeutschland und gebe da Entwicklungshilfe.. ;-)) - ach ja ich bin aus Wien - (da kann ma nix mochn),

Gruß aus Engelschoff bei Himmelpforten (wem dös immer noch nix sogt - es is bei Stade)

Grias eich....

Wiedermal ein Neuer aus dem Westen von Österreich, genauer gesagt aus Innsbruck.
Nach mehrjähriger MTB Abstinenz hab ich vor ~2,5 Monaten wieder mit dem biken begonnen.
Vielleicht trifft man sich ja mal. :i2:

ANDY

grüß gott schön.

ich komm auch aus dem schönen alpenland und wie ich sehe, bin ich bei weitem nicht der einzige bikeboarder da :winken:
(welches gfrast hat da meinen usernamen geklaut? :mad: )

He , Leute bin auch bald ein Össi. genauer gesagt ab 1.3.06.
Fange ich in salzburg an.

Wer auch von dort kommt kann sich gern melden bei mir[url=http://www3.mtb-news.de/fotos/data/513/medium/Fahrrad_003.jpg

Zurück