Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist eigentlich der hauptpreis?Original geschrieben von Anna Friedle
...
an alle Gewinnspiel ist beendet.
sinnlos, da is genau nix los.Original geschrieben von Stani
... Meldets eich do auch beim Forum www.mountainbike-revue.at an! Do kunnt se ruhig a wengal mehr toa u. ma sollt` doch de einheimischen Vorhaben a a bisserl unterstützen! ...
wenn es sich ausginge wuerde ich gerne ueberall biken, schoene platzerln gibts in ganz europa, aber aus zeit- und geldmangel wird natuerlich meistens in der naeheren umgebung gefahren, nona.Original geschrieben von Stani
... Fährst du lieber bei dir in der Steiermark bzw. irgendwo in Tirol oder fährst du (wegen EU u. Euro sind ja die Grenze so toll offen) in den Schwarzwald oder ins Ruhrgebiet biken? ...
das hoff ich auch.... Hoffentlich "lesen" wir öfter alle voneinander! ...
Original geschrieben von SirDogder
Also Freunde!!
Ganz kann ich mich dem nicht anschließen, dass in Österreich nix los is. Ganz im Gegenteil:
www.bikeboard.at
Schaun sie sich das an!
wer hat behauptet, in oesterreich ist nix los? die rede war vom mountainbikerevue forumOriginal geschrieben von SirDogder
Also Freunde!!
Ganz kann ich mich dem nicht anschließen, dass in Österreich nix los is. Ganz im Gegenteil:
www.bikeboard.at
Schaun sie sich das an!