Wer ist alles aus Österreich?

Naja, einen Bayer als Pifke zu bezeichnen ist ist schon heftig!
... und ein Schwabe wird dir auch was pfeiffen ...

Bist noch nicht viel in Deutschland rumgekommen, oder?

Grüsse aus Salzburg
(näher an München als an Wien ...)

ist mir eigentlich egal ob mir ein schwabe was pfeifft ;)

doch, bin schon sehr oft in piefkonien gewesen. meine großeltern leben in nürnberg... daher nehme ich mir auch das recht so zu schreiben, denn ich sags denen genauso ins gesicht dass sie piefke sind. und nürnberg liegt ja bekanntlich in bayern :daumen:

grüße aus mödling
(näher an wien als an salzburg)

p.s. war auch schon drei jahre in salzburg stadt (das sind ja auch halbe piefke dort)

doch, bin schon sehr oft in piefkonien gewesen. meine großeltern leben in nürnberg... daher nehme ich mir auch das recht so zu schreiben, denn ich sags denen genauso ins gesicht dass sie piefke sind. und nürnberg liegt ja bekanntlich in bayern :daumen:

grüße aus mödling

p.s. war auch schon drei jahre in salzburg stadt (das sind ja auch halbe piefke dort)

Bist also ein Piefke in Wien?
Dann ist mir deine pauschale Abneigung ja klar! Scheinst dich differenzieren zu müssen...
Nichts für ungut, aber ich denke wir lassen das jetzt.

Meld' dich wenn du mal in SZG bist, dann gehen wir eine Runde biken, macht mehr sinn :D

Grüsse in den Osten...

grüße aus mödling

Zu nah an Wien vermutlich. Daß dich die Tiroler für einen Bewohner des Balkan halten, ist dir hoffentlich auch klar.
Und wußtest du, daß bevor der Korse kam, man mehrmals die österreichische Grenze überqueren konnte bei einer Reise durch Schwaben und Baden? ;)

Bist also ein Piefke in Wien?
Dann ist mir deine pauschale Abneigung ja klar! Scheinst dich differenzieren zu müssen...
Nichts für ungut, aber ich denke wir lassen das jetzt.

Meld' dich wenn du mal in SZG bist, dann gehen wir eine Runde biken, macht mehr sinn :D

Grüsse in den Osten...

gut lassen wir das. aber ich bin kein piefke, möcht ich nur noch klarstellen ;)

ja mach, ich bin dieses jahr sicher wieder in salzburg unterwegs... wo bist du genau daheim?

grüße in den westen :)

hallo
ich komme aus pressbaum( bei wien) ! liegt im westen bei wien!
Wenn Irgendwer auch hier wohnt, dann würde ich mich freuen wenn er sich mal meldet! Ich kenn ein paar coole trails hier, wäre cool wenn jemand mal mitfahren würde!
lg mathi

Servus, bin auch eine Österreicherin die hier gelandet ist, kommt aus der Gegend mit den schönen 200 Seen ;)

*lach ist fast so wie bei den anonymen ....... "Bikern"* :eek: warn Witz ...

Grüße Lil

Hallo,

an alle Mountainbiker aus Wien und Umgebung die lust auf Ausfahrten haben,
haben jetzt die Möglichkeit an geführten Ausfahrten auf der Strecke der
"Babenbergertrophy" teil zu nehmen.

Die Ausfahrten finden jetzt jeden Samstag ab 10.00 vom Sportplatz "Marswiese"
in Neuwaldegg und jeden Mittwoch ab 17.00 von der "Löwenbrücke " in Nußdorf statt.

Und für die nicht Wiener, es gibt jetzt auch tolle Kombi Pakete für dir Zeit des Rennens z.B Übernachtung und Stadtrundfahrt + Donauturm usw.

Also schaut mal auf die Homepage www.babenbergertrophy.at und vielleicht sehen wir uns bei den Ausfahrten.
LG
karma und der PSV Wien

Zurück