Wer ist alles aus Österreich?

Ich bin auch aus Wien... mit dem Bike meistens auf Donauinsel, Klosterneuburg, Kahlenberg (den schaff i no net ganz ... aber raufkommen tu ich irgendwie), Korneuburg, Greifenstein ... anzutreffen... bin noch immer allein unterwegs )o;

Mauline schrieb:
Ich bin auch aus Wien... mit dem Bike meistens auf Donauinsel, Klosterneuburg, Kahlenberg (den schaff i no net ganz ... aber raufkommen tu ich irgendwie), Korneuburg, Greifenstein ... anzutreffen... bin noch immer allein unterwegs )o;

:cool: - es gibt ja doch Bikerinnen in Wien... ;) Kahlenberg & Co. ist allerdings nicht so mein Revier (eher Sophienalpe & Hameau)! Bin zur Zeit aber auch meistens allein unterwegs, da meine Bikekollegen sich einbilden, im Sommer wegfahren oder arbeiten zu müssen...:mad: :D
Kannst dich ja melden bevor du das nächste Mal (alleine?!?!) biken gehst, wär cool! ;) :D

@axel

danke für deinen tipp!!
du musst mir aber bitte ein bisserl mit der geographie helfen (bin jo in echt a mühlviertla); das andere mu!rufer ist ja ziemlich lang :-? wo sind denn diese kogeln genau?

@jules

grüss mir das ländle; bin letztes jahr rund um den bodensee geradelt, das war echt super!!

@jekyll
nachdem du letztes mal auf der alpentour unterwegs warst, brauchst du nur den schildern richtung koeflach folgen, da faehrst zwar auf asphalt, aber zum kennenlernen reichts.
fuer weitere ausfluege am besten eine 50000er karte besorgen, oder im netz unter www.austrianmap.at schauen.
vielleicht geht sich ja mal eine gemeinsame runde aus, momentan siehts bei mir zeitmaessig zwar sch****** aus, aber ab august wirds hoffentlich besser.

@jules
hallo jules !

@axel

jo, vielen dank. vielleicht fahren wir uns einmal übern weg; ich bin an meinen weithin schallenden quitschbremsen erkennbar!!

na ja, ich "darf" auch nicht; gestern abend last ride, jetzt ausruhen und nudeln reinhauen für den dolomiti superbike am sonntag. da kommt dann wieder freude auf!

jules schrieb:
na ja, ich "darf" auch nicht; gestern abend last ride, jetzt ausruhen und nudeln reinhauen für den dolomiti superbike am sonntag. da kommt dann wieder freude auf!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh !!

wie gut kennst du dich denn in der gegend aus? ich wuerd fuer ende juli ein quartier in der naehe von cortina brauchen.
wie sind denn die berghuetten dort, ausser der drei-zinnen-huette und dem rifugio-monte-piana kenn ich leider noch keine dort.

na ja .....leider kenne ich mich in der gegend bikemässig nicht aus, fahr halt nur mal den dolomiti, weil der so schön sein soll.

Yeah, noch ein Wiener

Wohn' im 17ten Bezirk, Neuwaldegg (Hameau, Soph.Alp.) Ur leiwand und in 1er Minute im Wald. Tipp für alle "Langfahrer"
Kahlenbergdorf+Babenberger+Hameau-Strecke kombinieren
km 81/~2000hm

Aber nicht alle fahren, sonst sind die geilen Abfahrten fürn A....!!!

Seawas "Gast" - bin auch aus dem 17. Bezirk und oft in der Gegend Hameau & Sophienalpe unterwegs, gibt da schon ein paar ganz geile Trails... :D Registrier dich mal und wenn dir fad ist kannst dich ja melden für eine kleine Tour, gibt eh genug Wiener hier im Forum... :bier:

vergiss die anstiege - du wohnst ja fast direkt an der bikeworl leogang !!! du hast wirklich glück dass sie diesen bikepark genau in deinem garten gebaut haben !!!!

ciao

Stimmt, Luftlinie zum Bikepark ca. 5 km; wenn ich mit dem Bike fahre 10 km Anstieg, dann geht's schon hinunter über den Asitz zum Bikepark.

Es hätte für die Bikeworld aus meiner Sicht aus fast keinen besseren Platz gegeben. Allerdings bin ich fast ein reiner Hillclimber, so dass ich den Bikepark nur gelegentlich als DH in einen Trainingsmarathon einfließen lasse.

Zurück