Wer ist alles aus Österreich?

komm auch aus Tirol. Genau aus Mils bei Hall. Des ist a bissi östlich von Innsbruck (15km) ....

Könnts mich mal auf der HP besuchen (unten ist der Link) .

Hi zusammen!

Ich bin zwar nicht in Österreich geboren, lebe aber seit etwa 7 Jahren hier.
Wohnen tu ich in Zell am Moos (Nähe Salzburg/Mondsee), wenn jemand auch aus der Gegend kommt bitte melden, ich suche Leute zum fahren! - hab vor kurzem erst ein Fully bekommen, Votec F7, Interessensgebiet sind Freeride, Kanten, Freeride... *ggg*

Also, meldet Euch mal!

Gruß

TCS

He Schneemann!

Ist ja schön, das man auch mal Leute aus der direkten Umgebung hier trifft. Habe schon gemeint es gibt bei uns keine Biker, bzw. die Biker bei uns haben keinen PC!

Du bist aus Mauthausen?!? Mail mal rüber!
Komme aus St. Georgen/G.
Wo gehst du biken? Was fährst du hauptsächlich!?
Von wo bist du genau?

Gruß STANI aus St. Georgen an der Gusen

@ Stani

Ich wohn direkt bei den weissen Wohnhäuser wennst Langenstein runter fährst gleich nach der Brücke(richtung Mauthausen).

Das mit dem biken is halt bei uns so ne Sache.
Ich fahr meistens um Mauthausen rum.
Bin leider aus konditionellen Gründen nicht so ein Kilometerfresser. :D :D :D :D

Fahr gerne a bisserl Freeride und will dieses Jahr zum Dirten anfangen.
Mal schaun ob sich mein innerer Schweinehund davon überzeugen lässt :D.

servus da schneemann!

d.h. unterhalb der kreuzung, wo`s zum KZ raufgeht (nachn langenstein ost), seid ihr die armen schweine gewesen, bei denen beim hochwasser nicht einmal mehr die antennen der autos rausgeschaut haben?
ich komme ursprünglich aus gusen, wohne jetzt aber in st. georgen (direkt neben polizei u. rettung).
für mich kommt jetzt die 3. bikesaison, schaffs meistens trotz meines gewichtes auf a gute kondi bis im herbst, aber auser kraftsport u. boarden tu ich leider übern winter nix für die kondi u. muas jetzt im frühjahr kondimäßig wieder bei 0,0 anfangen. vielleicht können wir sich einmal auf a tour zusammentun. wir sind meistens zu 2 oder 3. (einer davon war jahrelang halbprofi rennrad - aber der wartet immer brav auf uns). wir fahren meisten wanderwege u. singletrails richtung mühlviertel (reichenau, freistadt, galli....) also wenn dir so zeugs nicht zu langweilig wird melde dich einmal ([email protected]).

gruß STANI

Zurück