Wer ist alles aus Österreich?

hir schreibt ein tiroler(innsbruck)
angeblich die beste location zum biken(nordkette usw.....)
zitat gary fisher,the godfather of biking:" the best location to ride the bike i´ve seen in europe"
Mr.Bontrager und der herr Klein waren der selben meinung....

kommts her und staunts......mfg eier

Hrhr jo noodles, gegen Tirol können wir aus Niederösterreich net antreten :D Gratulation zur bestandenen Matura

Tweezer

Original geschrieben von eierspeiss
hir schreibt ein tiroler(innsbruck)
angeblich die beste location zum biken(nordkette usw.....)
zitat gary fisher,the godfather of biking:" the best location to ride the bike i´ve seen in europe"
Mr.Bontrager und der herr Klein waren der selben meinung....

kommts her und staunts......mfg eier

Das liegt wohl daran, dass er sonst nix von Europa gesehen hat. :p Ein Blick auf die andere Talseite (Mittelgebirge) hätte schon gereicht...

Ich bin aus Österreich!

Und eine österreichisches Mitglied hat in einem deutschen forum den längsten Thread aller Zeiten erschafft :D :D

Hallo alle zusammen!!

Ich bin erst gestern auf dieses Seite gekommen! Ich bin auch aus NÖ und fahre hauptsächlich im Wienerwald!

Wenn ihr ganz nett seid dann tragt mir doch eure Runden auf meiner HP ein! Ich hab da ein kleines Forum! Wäre sicher nett wenn ein paar ihre Runden preisgeben ... ich suche immer neune Varianten!!!! Ich hab zwar die Planmappe (MTB-Wienerwald) aber ich fahre lieber individuelle Runden!!!

*lg* Hannes

Finde es ganz prima, so dreimal die Woche zum normalen Stadtverkehr auch die Wiener Hausberger unsicher zu machen - selbst wenn es nur auf Asphalt den Tulbingerkogel raufgeht, so ist man schnell einmal 2 Stunden auf einem einem Paar Semislicks unterwegs - vor allem, wenn das Auto daheim bleibt! Daher: Ich bin auch aus Österreich und das sehr gern.

Pfiat enk!:bier:

Servus Leute,

wohne in Deutschland (Hessen), bin aber Tiroler.
Für meine Heimatbesuche trainiere ich oft im Taunus bei Frankfurt. Dort gibts auch heftige Anstiege, um für die Tiroler Berge fit zu werden.

Grüße an alle Österreicher
Arundo

seas!
bin ausm burgenland, arbeit aber in wien. fahr a bissl street, daham single trails, dj und a bissl shore. hab aber leider zweng zeit zum baun...
lg, reini

Original geschrieben von SirDogder

Hehe, Niiki, Wir ham dich in der Linse!!

Was macht das Picknick?

CU eh scho wissn wo...

:)

I hob gar ned gewusst, dass da was an mi geschrieben wird, war da schon recht lang nimma! Zum BB Picknick, das war ein voller Erfolg, wie die ganzen anderen Sachn bis jetzt :D

einen von euch der aus kärnten (umgebung) kommt und mir bei der suche nach eine lokalzeitung weiter helfen kann. natürlich muß dieses blatt online verfühgbar sein...

am besten wie dieses blatt hier RP

hoffe mir kann da einer helfen

danke und gruß

maurice

Zurück