Wer ist alles aus Österreich?

Hallo Leute !

Bin auch aus Ö. genauer gesagt aus der Steiermark/ Schladming ! 16 !

Wollte fragen ob jemand mal nach Schladming kommt und die Downhill Strecke austestet !?!

Mfg

Hallo Leute !

Bin auch aus Ö. genauer gesagt aus der Steiermark/ Schladming ! 16 !

Wollte fragen ob jemand mal nach Schladming kommt und die Downhill Strecke austestet !?!

Mfg

würde ich gerne, bin schon 1992 Kaprun und Windischgarsten Rennen gefahren.
Habe aber momentan kein Auto und mit Hund ist das alles auch nicht so einfach. Gruß an die Yamaha Royal Star "Ferry " leute, falls Du ihn kennst. Der ist aus Schladming
Link: http://www.royalstar.org/

möchte mal in Pottenstein/Tr. eine Nachtfahrt machen. So mit Stirnlampe, Licht und so, jeder wie er will. Termin ist noch offen. Wer macht mit?
Gruß Harry

hey leute, bin aus wilhering gleich neben linz..

würde mich freuen wenn sich wer findet, der sich mit mir mal abundzu kurz in den kürnbergwald schmeisst, 2-3 mal rauf und runter, oder auf die gis, usw...

hab ein trek remedy, nur zum fahrstil orientieren
^^

haha

greez,

Simon

@ oliwa und Ninschale:
Wo im Raum Feldkirch seid ihr denn immer unterwegs? Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Ich bin übrigens immer mit einem schwarzen Radon Slide auf Weg.

Servus,

bin vom 15.6 bis zum 16.10 auch ein "Österreicher" ;). Kommt hier jemand aus Westendorf oder Umgebung?
Freu mich schon darauf die Gegend ein wenig unsicher zu machen :)

Bis dahin MFG

Kalle

Hallo Kalle

Frag beim Tiroler an! Der kommt aus Wörgl, das sind ca. 25km entfernung von deinem Ort!

Gruß

Sooo, hab mich endlich auch mal nach langem mitlesen hier registriert.

Komme aus Dornbirn und bin am we meistens in bad hindelang und ab juni auch mal freitags nachmittag am hochjoch und muttersberg unterwegs. :)

mfg
Andi

do woama heit
IMG_1081.JPG

hi

wir herbert und gabi sind aus wien und haben vor ein paar monaten wieder mit mtb angefangen.

und unser kleinster sohn ist auch öfter dabei:):)

lg

@danke herbert2010, habe schon geantwortet. Falls wir mal zusammen Fahren sollten, können gerne Eltern mit Kinder mitfahren.Leichtes Gelände-Schotterwege und Straßen mit leichten anstiegen ca. max 12 % sollten die Kids schon schaffen. Die Steigungen sind so etwa in bis zu 15 Minuten zu bewältigen. Zum einkehren in netten Gasthöfen oder Baden in der Triesting gibt es auch Möglichkeiten.
Noch soviel wegen dem Namen monik1965, der ist noch von meiner Ex-Frau. Gruß Harry

Griaß eich

Niederösterreicher, genauer gesagt aus Gutenstein ( Schneebergland )

bevorzugtes Revier sind alpine Singletrails, technisch Anspruchsvoll, teilweise ausgesetzt, wo das 17 Kg Bike auch gerne mal 1200 Hm auf den Schultern getragen werden kann!!! :D

lg Stefan

Zurück