Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

Nur noch ganz kurz...in Mainz wurden Drängler sofort bedingungslos disqulifiziert...dort gabs auch keine Probleme.
Es gab sogar Zeitgutschrift für erste Hilfe,...anhalten nach Sturz,..
Sowas nenne ich sportlich, auch wenn ich auf Sieg fahre würde ich so fair wie möglich fahren.

Falls noch jemand Bilder vom Heavy 24 sucht, schaut mal unter www.team-vorago.de nach.
Unser Teamfotograph hat zahlreiche Bilder vom Rennen geschossen und dabei nicht nur unsere Fahrer abgelichtet. Vielleicht habt ihr Glück und von euch sind auch Bilder dabei.
Schickt einfach ne Nachricht mit Mailadresse und Startnummer über Kontakt und wir senden euch ggf. Bilder zu.
Falls die Frage kommt, das alles ist selbstredend für lau. Wir sind kein professioneller Bilderservice, haben nur Bilder die bei uns sonst irgendwann „rundgeordnet“ werden. Also bitte auch ein bissl Verständnis wenn ihr nicht von jetzt auf gleich ne Antwort bekommt.

Nicht nur drängler müssten bedinungslos disqualifiziert werden, auch ein paar andere, wenn man sich die Rundenzeiten mal genau anschaut. Ein paar Hinweiße: Quattro Stagioni nach der Runde 41 (00:01:15) eine sagenhafte Durchnitssgeschwindigkeit von über 355km/h, da kann ich verstehen, das man nicht mal links oder rechts rufen kann :lol:
aber auch das Team Rentiere ist nicht schlecht mit ner Rundenzeit von 00:02:09 in der Runde 69.

MAl Spaß beiseite, evtl. gibt es dafür ja auch ne logisch erklärung, ich konnte Sie bis dato nicht finden.

Ich denke mal dass das nur die Nachtragung von ungewerteten Runden ist, aber einige haben auch sonstwo gewechselt. Einer ist vor mir einfach weitergefahren obwohl der Transponder nicht erkannt wurde...vielleicht ist in solchen Fällen die Runde später nachgewertet worden

Ich denke mal dass das nur die Nachtragung von ungewerteten Runden ist, aber einige haben auch sonstwo gewechselt. Einer ist vor mir einfach weitergefahren obwohl der Transponder nicht erkannt wurde...vielleicht ist in solchen Fällen die Runde später nachgewertet worden

In diesem Fall müsste sich aber auch irgendwo ne seeeehr lange Runde (zweimal die Rundenzeit, also 30-45 min) finden lassen...

hab das natürlich auch bereits überprüft!
bei Renntiere ist die längste Runden zeit 00:28:27
und bei Quattro Stagioni ist es ne 00:32 zeit, also kann es wohl kaum sein.
Bei dem einem Team scheint es wirklich mal der fall gewessen zu sein, die hatten ne 00:01:47, aber die Runde zuvor war ne 00:39:45, also da glaub ich es ja noch mit der nachgetragenen Runde

P.S: Ein hoch auf die excel-datei, damit lässt sich sowas schnell überprüfen!:cool:

So ich habe wochenlang das große world weit web druch such und habe auch mit euren hilfe die meisten links ma zusammen getragen wo bilder vom Rennen sind.
Natürlich auch die hir schon gepostet wurden.
Zusammen fassung:

- www­.te­am-­ice­hau­se.­de
- www­.da­ni2­873­.sp­ace­s.l­ive­.co­m
- www.t-w-v.de
- htt­p:/­/ww­w.f­lic­kr.­com­/ph­oto­s/j­osc­hau­lbr­ich
- htt­p:/­/ww­w.m­tb-­che­mni­tz.­de/­pix­_mt­b20­08.­htm­l
- htt­p:/­/ww­w.t­eam­-st­ein­-bi­kes­.de­/
- htt­p:/­/ww­w.p­epp­erp­ro.­de/ (Dort auf Bilder dan auf Sport Wettkampf klicken.
Danach runter rollen und suchen nach

- Heavy-Bilder 2008, PepperGIRLS
- Heavy-Bilder 2008, Teil I
- Heavy-Bilder 2008, Teil II

- http://www.ostwest-express.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=33&catid=126&PageNo=1
- http://www.team-vorago.de

So mehr habe ich oder ihr bis zu diesen Zeitpunkt nicht gefunden oder nicht gepostet.

Vielll spasss euer dani2873 vom Team dIb

Hallo, ich hätte nicht wenig Lust in Chemnitz (2010) mitzufahren. Suche daher noch Unentschlossene die mit mir ein Team bilden, oder aber bestehende Teams die noch einen Fahrer benötigen. Meldet euch bitte einfach.

MFG Sabo :daumen:

Zurück