wer ist das hab ich was verpast? angeblich deutschlands bester dh´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kona-Rider schrieb:
beim zweiten bild ist aber ein ausgewachsener Downhiller dahinter :daumen:

Allerdings,was man da so erkennen kann.
Die Überschrift lautet allerdings nur "Mehrfacher Deutscher Meister",was nicht zangsläufig heißen muss,dass er der aktuelle Deutsche Meister ist..
Wird halt der DM von 99 sein..
Ich hab auch noch nie was von dem Typen gehört :confused:

ausgewachsener vollidiot.... toll, nen bunny hop kann ich auch, und das publikum denkt: woooow, das is hardcore mountain biking..... tssss

Habe gerade meine Ma angerufen und gefragt ob ich auch mal über sie mit dem Bike springen kann, hat einfach gesagt: "Spinnst wohl!" :spinner: :ka:

bei meiner gänge das, die verschwindet mit 149.5 fast im profil der reifen!

Ich finde solche Beiträge für den Sport irgendwie schädlich weil sie kein reales bild vom Mountainbikesport vermitteln.

:lol: Der Typ is ja wirklich voll die CC Schwutte! :lol:
Ich glaube ich melde mal beim NDR und weise sie darauf hin das das nicht stimmt was sie da gerade erzählt ´haben! :lol:

und wenn meine augen mir keinen streich spielen, hat der auch noch klickies beim bunnyhop an! also bitte das is ja keine kunst!

mfg gumli

Zitat "Er ist Deutschlands schnellster "Down Hiller". Im Klartext: Tobias Lange fährt mit seinem Fahrrad steile Berge hinunter - und das, so schnell wie möglich! Drei Jahre war er im Nationalteam, ist mehrfacher Deutscher Meister und Niedersachsen-Meister."

- hab auch noch nie was von ihm gehört
- uhhh, er fährt steile Berge runter und auch noch so schnell wie möglich, ist ne tolle Beschreibung für Downhill
- 3 Jahre Nationalteam?, hatten wir mal ein deutsches Downhillnationalteam

Ich hab glaub auch was verpaßt!

er war mit sicherheit nie deutscher meiste rtim dh lizenz oder ä...

ja wir hatten ein deutsches nationalteam dh :-)

mit sicherheit war das der peinlichste auftritt in dem unser sport present war :mad: so kann das ja nix werden :eek:

DHJack schrieb:
:lol: Der Typ is ja wirklich voll die CC Schwutte! :lol:
Ich glaube ich melde mal beim NDR und weise sie darauf hin das das nicht stimmt was sie da gerade erzählt ´haben! :lol:

1. die wissen sicher sehr genau dass sie Mist erzählt haben, es interessiert sie nur nicht!
2. jede 2te "CC-Schwutte" würde dich wohl so radikal abziehen dass es dir die Augen verdreht. Also lass es Gespamme und geh rad fahren :D
3. Betexte einenCC-ler doch einmal bei seinem Training, mal gucken wie lange du redest bevor dir die LUft/Kraft ausgeht und du krachen gehst.
4. spar dir folglich sinnfreie Beleidigungen und lerne denken, wahlweise kannst du auch einfach tun was dir andere sagen

Gruß, Stefan

Lord Helmchen schrieb:
1. die wissen sicher sehr genau dass sie Mist erzählt haben, es interessiert sie nur nicht!
2. jede 2te "CC-Schwutte" würde dich wohl so radikal abziehen dass es dir die Augen verdreht. Also lass es Gespamme und geh rad fahren :D
3. Betexte einenCC-ler doch einmal bei seinem Training, mal gucken wie lange du redest bevor dir die LUft/Kraft ausgeht und du krachen gehst.
4. spar dir folglich sinnfreie Beleidigungen und lerne denken, wahlweise kannst du auch einfach tun was dir andere sagen

Gruß, Stefan

:daumen: sorry offtopoic aber ich muss dir mal sowas von zustimmen!

chill-tier schrieb:
:daumen: sorry offtopoic aber ich muss dir mal sowas von zustimmen!

nen kumpel von mir ist schon recht gut drauf im radfahren, gute kondi und technik aber als er mal mit unseren jungs die touren fahren (cc) im harz unterwegs war, hatte er nen problem! wie folgt: an einem berg meinte er: ich hätte nicht gedacht das ich so gut mitkomme :) , darauf der andere wir fahren ja auch nur halb so schnell wie normal :(

so der letzte post offtopic, um hier diskussionen zu vermeiden ;)

wenn jemand ein technisch schwieriges stück mit nem cc Bike gut fährt ist es für ihn absolut kein prob diese stelle mit nem dh bike zu fahren... und die wc cc strecken sind nich ohne!
fahrt doch mal ne dh strecke mit nem cc bike, ich wette jeder ccler zieht euch (ich deke die jenigen wissen wen ich meine) ab...!

na denn, egal

gruß

chill-tier schrieb:
fahrt doch mal ne dh strecke mit nem cc bike, ich wette jeder ccler zieht euch (ich deke die jenigen wissen wen ich meine) ab...!

Ich würde da bestimmt nicht mit einen CC Rad fahren, bin doch nicht lebensmüde (ich meine jetzt natürlich einr richtige DH-Strecke, nicht so eine Bikeparkwaldautobahn). Dafür sind die Dinger nicht gemacht.

Klabauterman schrieb:
Also bei meiner Mama hätte ich bedenken drüber zu kommen :lol:

so redet man doch nicht über seine mutter :D

was habt ihr eigentlich fürn prob gegen cc fahrer , gut wen sie einem nicht grüßen oder einen ignorieren , pech dan sollen se doch ;)

meine dewise rennradfahrer rullen :daumen:

cheers

Ich find das nied richtig weil solche aktionen ziehen unseren sport dermaßen in den Dreck das man ihn kaum noch sauberbekommt (ich beziehe mich auf den Fernsehbericht):mad::mad::mad::mad::mad:

Naja, was sollen der groß machen in dem Studio??? Mit seinem DH-Bike nen Wheelie durchs Studio??? oder das die nen DH-Kurs vorm Studio aufen Parkplatz aufbauen oder nen paar sprünge??? :confused: Das kommt doch so oder so nicht richtig an den Sport ran, DH Erlebste nur auf oder an der Strecke! Aber durch sollche Sendungen werden die Leute vielleicht aufmerksamer das es auch noch andere Dinge gibt die man mitten Fahrrad machen kann ausser mitten Rennrad odern City-Rad durch de Gegend zu juchteln! :daumen:
Und CC Schwuchteln, das kann man sich auch stecken lassen! :rolleyes:
Zeigt nicht viel Masse im Kopp! :lol:

falls es jemanden wirklich interessiert wer tobi lange war: definitiv erst cc fahrer und dann dhler. tobi war nicht gerade langsam und ich denke auch heute noch würde er dem ein oder anderen hier im forum in beiden disziplinen ordentlich um die ohren fahren. sein letztes rennen (zumindest wo ich ihn persönlich traf) ist bestimmt jetzt 3 bis 4 jahre her.
leute, nur weil ihr jemanden nicht persönlich kennt oder von ihm gehört habt, bedeutet dies rein garnichts. nicht jeder der aufgehört hat, muss nicht völlig aufhören. rennen fahren ist eine sache, biken eine ganz andere ...

onkel_c, der nach über 10 jahren auch langsam die 'nse voll hat'!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück