Wer kann helfen: Problem mit speziellen GPX Track

Also ich kann sie in Basecamp als Route importieren. Dauert zwar etwas, aber es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Route besteht scheinbar aus fast 30.000 Zwischenzielen. Ist das nicht bissl viel? Ich würde die Anzahl der Wegpunkte mal reduzieren ... wenn ich denn wüsste wie das geht.

Das ist genau mein Problem. Geöffnet bekomme ich sie auch noch aber beim Versuch sie in einen Track umzuwandeln oder sonst was zu machen verabschieden sich BaseCamp oder das Oregon.
Werde mal versuchen den Track im Internet in einer besseren Formatierung zu finden

Ich konnte ihn auch in einen Track umwandeln.
Ich hab aber nicht überprüft, ob die Umwandlung auch richtig funktioniert hat.

EDIT: Da sind ein paar komische Streckenabschnitte. Kann es sein, dass da ein paar Seilbahnen dabei sind?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mein Held des Tages! 1000 Dank so funktioniert er bei mir!!!
Wieso der 700 Km anzeigt verstehe ich zwar noch immer nicht, denn es sind nur so 80 aber OK.
Und ja, da sind Lifte dabei!

Da sind soviele km, weil der Kurs 7 mal übereinander ist. Da war wohl ein richtiger Spezialist am Werk:
Jetzt sinds nur noch 100km:

Bei der zweiten Datei habe ich trackpunkte zusätzlich in gut sichtbare Wegpunkte umgewandelt, das erhöht die Erkennbarkeit.

In der dritten wurden noch Höhenwerte mit gps-track-analyse.net hinzugefügt. Dort sieht man auch wunderbar, wo die Lifte sind.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bin einen Teil der Tour heute gefahren hat super geklappt. Wieso die von offizieller Seite unfähig sind einen gescheiten Track zu erstellen weiß kein Mensch?

Zurück