Wer kann mir diese Teile aus Alu drehen/fräsen

Hallo

Folgende Frage.

Wer von euch hier im Forum ist so versiert und technisch so ausgestattet und hat lust sich etwas dazu zu verdienen , dass er mir die unten angehängten Teile aus Aluminium drehen bzw fräsen kann?

Die Downcaps, sowie die die Verstellrädchen jeweils zweimal!

Alle Gewinde die mit "Gewinde M." gekennzeichnet sind, müssten nach Vorlage der Originalkunststoffteile geschnitten werden!

Hier einfach mal die Zeichnungen...

MfG
Alex

Anhänge

Ich kann dir leider nicht helfen, aber an deiner Bemaßung solltest du noch arbeiten.
Du hast viele Doppelbemaßungen, dafür fehlen einige Tiefenmaße von Bohrungen.

Ich frage mich auch, wie man überhaupt das kleinere Gewinde beim Topcap rechts machen kann

Das alles ohne Toleranzen, Durchmesserzeichen, Bohrerwinkel.
Ohne das gross geprüft zu haben, kann es passieren, daß die Teile nach Freimasstoleranzen gefertigt nicht zusammenpassen.
Siehe Topcap links, die Bohrung hat z. B. 7,5-0,1mm und die Welle mit Sicherungsring hat 7,5+0,1mm.

Ich kann dir leider nicht helfen, aber an deiner Bemaßung solltest du noch arbeiten.
Du hast viele Doppelbemaßungen, dafür fehlen einige Tiefenmaße von Bohrungen.

Also Doppelbemaßungen hab ich nicht, die Tiefenmaße sind auch angegeben und naja mit der restlichen Bemaßung... ich komme aus der Innenarchitektur, da wird sowieso etwas anders bemaßt, weshalb ich das zu entschuldigen möchte.

Zu den Toleranzen... ist mir schon klar, bin aber nicht so perfekt in der Materie um das genau zu wissen... der ders mir fertigt sollte das dann auch gleich mit testen und gegebenfalls nacharbeiten ;)

Zurück