Wer kann mir helfen

Guten Abend oder guten Morgen ich brauch eure Hilfe, also kurze geschichte, ich bin mit meinem Zonenschein Pan von Frankfurt nach Offenbach gefahren, auf dem weg kam ich an einem Mägges vorbei und dachte mir "ach holste dir mal zwei Hamburger kost ja net die welt."Ich also stell mein Bike an die stange, genau vorm Mägges, geh rein und komme auch sofort ran, kann sofort bezahlen, bekomme auch glei mein essen, ich dreh mich um geh wieder raus und ich seh mein bike net mehr. Ich fall fast ins komma und versuch krankhaft die Bulln zu rufen bekamm aber die nägsten 10 minuten echt nix hin. (wollte die ganze zeit 911 anrufen :D)

Jetzz zu dem was ich eigendlich wollte, ich weis das klingt dreist und frech aber da ich echt mein ganzes Geld in das Bike gesteckt habe und es auch noch über ein Jahr abbezahlen darf hab ich kein geld mir ein neues zusammen zu baun.Darum wollt ich euch alle fragen, da ich weis das ihr mich bestimmt alle gut verstehn könnt, (hof ich doch mal ^^) wer könnte und würde mir teile SCHENKEN die ich für ein neues DH gebrauchen könnte, weil ich habe echt nix außer zwei Schleuche, :( ich würde mich echt freun wenn ihr mir schreibt und ich hoffe ihr könnt mir echt helfen, auch jetzz grad wo weihnachten is würde es richtig kommen, (das wäre das so genannte weihnachts Wunder) weil ich liebe das Biken über alles will mir net mal ein Auto holen, so sehr lieb ich Fahrräder naja okay der rest liegt an euch.Bedanke mich schon mal bei allen die sich damit befassen und auch nur schon überlegt haben mir was zu schicken. DANKE DANKE DANKE fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr euer lieber und freundlich Martin.:daumen::daumen::daumen:

Zonenschein Pan Bikes sind so rar das findest du bestimmt wieder.
Foto im lokalen Thread hochladen und die Jungs um Offenbach herrum um Hilfe bitten. Ebay und Bikemarkt langfristig beobachten.

Zurück