Wer kann sowas fräsen/bohren sägen?

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Hier gibts doch einige, die werkstattmässig gut ausgestattet sind. Ich benötige zwei Anschläge für horizontale Ausfallenden - siehe Zeichnung im Anhang.

Alle Masse in Millimeter. Schön wäre Stahl, Alu geht aber auch. Also quasi aus 5 mm dickem Material sägen/fräsen/bohren oder sonstwie. Das obere Mass mit 7 mm ist wichtig. Das untere lässt sich wegen der spitzen Ausläufe vermutlich nicht einhalten, aber das ist auch egal. Wenn die Spitzen etwas abgerundet sind, funktionierts ja auch.

Kann hier jemand sowas produzieren? Preis können wir ja per PM absprechen.

Anhänge

• Anschlag.gif
    Anschlag.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 197
@ DerBergschreck,

versprechen kann ich nix, werde morgen mal schauen, ob ich Zeit dafür habe. Kann es auch Edelstahl sein? Rostet wenigstens nicht. :D

Ich schaue mal morgen, was ich machen kann. Normal sollte es auf jeden Fall möglich sein, die beiden Dinger fix zu fräsen. Programmiert ist das relativ fix in 5 Minuten. Material egal ob nun Alu, Stahl, Edelstahl, Torlon, PEEK ect. haben wir immer ein paar Reste da, die ich für sowas verwenden kann. So groß sind die Dinger ja nicht. :D
Ich melde mich morgen mal - wenn es geklappt hat - mit Foto, dann sehen wir weiter.

Zurück