Wer spielt online?

Meine Spielaktivität ist(Stunden/Woche):

• Ausschliesslich ONline

Stimmen: 8 21,1%
  • Mehrheitlich ONline

Stimmen: 17 44,7%
  • 50-50(online- vs offline)

Stimmen: 7 18,4%
  • Mehrheitlich OFFline

Stimmen: 4 10,5%
  • Ausschliesslich OFFline

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Am besten ist es ein 3 er Team. Der Fahrer nimmt am besten Scharfschütze mit Soflam und stellt es auf (als Backup). Der Fahrer hat am besten den Panzer durchgespielt und den Turm und die Lenkmunition drine.

Der 2. ist am besten Ingenieur und hält mit der Mg die C4 Typen ab und repariert den Panzer. Gegen Flugzeuge im Direktanflug ist er auch sehr effektiv.

Der 3. ist der wichtigste. Er sitzt im Turm des Panzers und markiert Fahrzeuge und Helis, damit der 1. diese mit der Lenkmunition abschiessen kann (markiert gibt Schadensbonus)

So kann man Problemlos eine ganz Map ohne zu sterben rumkriegen.
Am besten wechseln sich die 3 Leute ab, sonst wird es langweilig.

argh muss ich heute abend nochmal schauen! auf der arbeit wird alles geblockt, was nur annähern in richtung spiele/pron usw geht ^^

Es kommen immer mehr zusammen, dann macht's gleich mehr Spaß.

Ich bin heute abend mal wieder im Spiel - Uhrzeit genau weiß ich aber noch nicht. Vielleicht kommen ja paar zusammen.

also ich selber hab keinen, aber einen öffentlichen in meinen favs, wo man auch selber chans erstellen kann mit passwort. hat bisher immer gut geklappt.

alles klar mach ich heute abend oder die tage!! auf arbeit funzt battlelog nit ;)

lol - ich habe gerade gesehen, auch il2 pilot?! cliffs of dover hab ich leider noch nicht. aber im mom langt bf3 - gar keine lust was anderes zu spielen.

Alles klar :)

Ja. das große IL 2! Cliffs of Dover ist leider eine Enttäuschung gewesen und wahrscheinlich dauert es auch wieder Jahre, bis es so läuft wie IL 2 ;)

oh mann. kostet ja gerade nicht wenig. und trotzdem muss es wieder etliche community patches geben oder was?! echt schlimm mit denen...

Ubisoft hat Druck gemacht, da wundert es mich nicht ;)
Mit IL 2 haben wir viel gemacht :D Eigene Missionen, massig Planes getestet und und und... Die Japanische KI-84 und die Spitfire mit Merlin-Motor sind meine Favoriten!

Für eine Spit (ixl-25lbs oder sowas??) habe ich auchmal Skins gemacht. Mit der bin ich immer gut abgegangen. Die Ki-84 mag ich auch sehr gerne.

Hach, vlt doch mal wieder anschmeissen ;)

Aber für mich haben schon immer Server gelangt, die nicht auf Voll-Realistisch eingestellt waren. Freie Sicht nach vorne musste schon sein für mich z.B... Mit den Pfeilen usw. (Asche auf mein Haupt!) - btw. Verschwinden die Pfeile immer am rechten Bildschirmrand.. hatte mich schon dumm und dämlich gegooglet - nichts gefunden.

Hatte mal angefangen mit mehr Realismus, aber war mir dann doch zu stressig, wenn man mal "eben" eine Runde fliegen will.

Hatte mal angefangen mit mehr Realismus, aber war mir dann doch zu stressig, wenn man mal "eben" eine Runde fliegen will.

Wir haben mal eine Mission im Pazifik auf höchstem Schwierigkeitsgrad designed. Start vom Flugzeugträger mit Seafires und Corsairs. 10 Minuten Flug bis zur feindlichen Insel auf der KI-84er und FLAKs stationiert waren. Wenn Du die KI-84er nicht sofort vom Himmel ballerst, kannst Du gleich Dein Kreuz machen :D Wenn wir nicht all zu viele Löcher in der Maschine hatten und der Motor noch nicht ganz so viel Öl verloren hatte, sind wir auch wieder heil auf dem Flugzeugträger gelandet. Man war das immer spannend :D

Zurück