bikehumanumest
JOE
War auch dabei auf der 209km Strecke und es lief ganz gut ... bis zu dem Punkt als mir die Kurbel abgefallen ist (hatte ich auch noch nie!). Hat mich dann rund 20-30min gekostet, bis ich jmd. gefunden hatte, der passendes Werkzeug dabei hatte. Bis dahin konnte ich als 'Triathlet' von meiner guten Laufkondition gebraucht machen. Bin letztendlich aber immer noch mit einer passablen Zeitvon 12:05 durch Ziel.
Die Strecke fand ich sehr gut, war wirklich alles dabei: Von einfach bis hammerharte Downhills (besonders der Downhill nach dem letzten Hügel vor dem letzten längeren Anstieg).
Wenn ich das OK von meiner Freundinfür nächstes Jahr wieder bekomme + der IM in Frankfurt auch nicht gerade das WE davor ist, bin ich sicherlich wieder dabei.
cu!
hi simon,
hab mir grad deine fotos vom rennen angeschaut, scheinbar hast du viel spaß gehabt...ich kucke immer so verbissen ...obwohl ich auch viel spaß hatte...bis ich mir die kette dermaßen zwischen kassette und speichen gezogen habe,dass ich trotz erfolgreicher notreparatur dann nach 9h und 140km raus mußte/durfte...ich lag so auf kurs zielankunft 13,5h...
na ja dann halt nächstes jahr
joe
nr.A230