Wer will mit nach Champery?

Registriert
12. Juni 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Frankfurt am Main
Wer will mit nach Champery? Noch ein Platz frei!

Wir (männlich, mitte zwanzig) planen vom 31.7. bis zum 8.8. einen Trip nach Champery. Von Champery kommt man problemlos nach Avoriaz, Les Crossets und Chatel, aber wir planen auch Trips nach Dorenaz oder Morgins.

Wir suchen noch nach einer Begleitung aus dem Raum FFM, die zu dem Zeitpunkt Lust und Interesse hat, sich das Spritgeld und die Wohnung zu teilen, und natürlich um mit uns fahren zu gehen. Wer interessiert ist schreibt mich einfach an, dann gibt es alle Details. Alter Ü18 wird bevorzugt, ist aber kein absolutes Muss.
 
Bislang hat sich leider noch niemand gemeldet - scheinbar haben alle ihren Bikeurlaub schon geplant. Naja, sofern ich hier nichts Gegenteiliges schreibe, besteht das Angebot noch. Wer Interesse hat schreibt mich einfach per PN an.
 
Zurück
Oben Unten