Wer zockt online? Und was?

Gut, das ist mir bewusst.
Ist ja seit Tier V so dass die Karre erst voll ausgerüstet sein muss bis man damit was reißen kann. Egal ob Light, Med, Heavy, TD, oder Arty.
Was hab ich mit dem Ferdi gekotzt bis die 12,8er drauf war! :D
 
WoT habe ich vor einiger Zeit gezockt, aber mein Laptop spinnt irgendwie, seit einiger Zeit, geht einfach komplett aus während des Spiels :-(
Gestern mal wieder angeschmissen, jetzt kommt erst mal ein "Update" mit ca 1200MB :)

Nach dem Update könnte dein Laptop noch mehr Probleme haben das Spiel zu starten. Massives Grafikupdate!
 
Als Elite gut?? Wasn das für ne Logik, was macht ihn denn dann besser? Sobald alle Parts drin sind rockt der (10,5er, Turm, ketten usw). Hat doch mit Elite nix zu tun, hauptsache alle Module sind drin
 
Ich Spiel jetzt ein paar Wochen Star Trek Online. Macht echt Laune. Man ist in 3 Tagen auf Max Level und dann kann man richtig zocken und sich gute Ausrüstung organisieren
:) Wer es auch mal zocken will ist in unserer Flotte gern gesehen :D
 
Nach dem Update könnte dein Laptop noch mehr Probleme haben das Spiel zu starten. Massives Grafikupdate!

Das Gegenteil ist der Fall, die Engine holt gerade mit dem neusten nVidia mobile Treiber noch einiges mehr aus der Hardware raus. Texturen sehen viel besser aus und bei unveränderten Settings steigt die Framrate sogar um einiges an. Ein bekannter hat 10fps mehr und das Spiel sieht sogar schicker aus...
 
Das Gegenteil ist der Fall, die Engine holt gerade mit dem neusten nVidia mobile Treiber noch einiges mehr aus der Hardware raus. Texturen sehen viel besser aus und bei unveränderten Settings steigt die Framrate sogar um einiges an. Ein bekannter hat 10fps mehr und das Spiel sieht sogar schicker aus...

:daumen:
Bei meiner Mühle tut sich nix. :heul:
Aber der ist ja auch schon alt.
 
Battlefield 3 auf der Playstation.

Flaschenregal und Getränkeregal
Aus unserer MP20 Serie haben wir für Sie ein spezielles Regal zusammengestellt. Mit diesem Regal, das natürlich, so wie das MP20-System, nur mit einen Gummihammer zu montieren ist, können Sie Flaschen aller Arten lagern. Die Regale werden oben mit einem Fachboden abgedeckt, den Sie als Ablagefläche oder als Bar benutzen können.

Beachten Sie auch unsere Getränkekistenregale, mit denen Sie Getränkekisten aller Arten lagern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoT habe ich seit der Beta gespielt, aber jetzt in die Tonne gekloppt.
Star Trek Online auch seit der Beta und als Lifetimer ja eh kein Problem :)
Und seit MoP auch wieder in WoW unterwegs.
 
Zocken ist vielleicht zuviel des Guten, weils nur ein Browsergame ist, dafür aber sehr Fahrradlastig.
Auf jeden Fall was für die "Mikromanager" und Geduldigen unter euch.
Seit ein paar Jahre spiele ich jetzt ein kostenloses Fahrradmangerspiel.
Ein junger Student aus Dänemark hat das Spiel onlinecyclingsimulator programmiert und weltweit spielen vllt 2000 mehr oder weniger Radsportverrückte mit.
Das Spiel ist auch weiterhin in der Entwicklung und wird immer wieder nach Vorschlägen der Community verbessert.
Es macht echt Spaß, auch wenn man sich erstmal reichfuchsen muss. Und es ist absolut kostenlos.
Aktive Deutsche "Manager" sind nur etwa 10 am Start. Man trainiert fiktive Fahrer und meldet sie für Rennen und Touren an, während man im Ranking aufsteigt.
Wie im echten Leben gibts natürlich auch ein Nationalteam. Das schwächelt aber ordentlich. Stark vertreten sind die Skandinavier, sowie Belgien und die Niederlande.

Deswegen mein Aufruf an euch, probierts doch mal aus. Die deutschsprachige Community könnte echt Verstärkung gebrauchen :)
www.cyclingsimulator.com
Hoffe hier darf man auch externe Links posten, ohne dass es gelöscht wird.

Grüßle,
Cancellor
 
Zurück
Oben Unten