Werksbesichtigung bei Votec.

War gerade bei der Jährlichen Werksbesichtigung im Hause Votec, vorgestellt wurden unter anderem das neue DH Bike und ein Prototyp welcher der Konkurrenz bei den leichten Fullys paroli bieten soll, wenn jemand Bilder dieser Bikes haben möchte, kann er sich bei mir melden, habe, natürlich mit Erlaubnis von Votec, ein paar Bilder mit der Digitalkamera gemacht. Ausserdem wurde die Funktionsweise der Air Quadrant und der Air Plus an Plexiglasmodellen erklärt, war sehr interessant. Auch der Fertigungsaufwand und die Präzision mit der hier gearbeitet wird überzeugen und rechtfertigen den Preis dieser "Kunstwerke"... Besonders freut mich die Überarbeitung des Hinterbaus, mit dem es doch öfter Probleme gab, das sollte jetzt vorbei sein... Was mich jedoch sehr traurig macht ist die Tatsache das das V10 NICHT gebaut wird, da die Probleme mit dem hinteren Dämpfer, der direkt im Rahmen sitzt, zum Stop der Entwicklung führten, schade eigentlich, wäre ein super Bike geworden...

Find ich auch Schade mit dem V 10 war echt eine super Idee mit dem Dämpfer. Wollte auch mal eine Werksbesichtigung machen aber die liebe Zeit...............Wäre nett wenn ich ein paar Bilder mir anschauen könnte. Übrigens bin auch aus Ulm.

Also gut, dann will ich mal nicht so sein :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

MfG TMC

naja sieht ja alles recht gewöhnlich aus :-(
besonders inovativ ist dat ja net
sorry hätte mehr von Votec erwartet

Das DH Bike ist das Mole so wie es aussieht. Und der Prototyp wurde doch erst letztens kurz in der Bike :rolleyes: oder Mountainbike vorgestellt. Hab ich am Kiosk gesehen ;) .

Zurück