Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?
Kann es sein, daß der Typ "Spanner" passt?
Hier z.B. als Bit der Fa. WIHA.
Eine Zange für Sicherungsringe, wie hier beschrieben, ist mMn nicht das richtige (ist nicht dazu gedacht Drehmoment zu übertragen!).
Varadero
Soviel Drehmoment musst auch wieder nicht aufbringen!!
LG.
SchlaumeierJa klar ....ist ja überhapt kein Loctite dran an der Mutter.
Habe wohl die Ironie Tags vergessen das Teil ist vollgekleistert mit blauem Loctite. Und jetzt festhalten : Mein Anruf bei Canyon hat folgendes ergeben:Schlaumeier
wenns von allein aufgeht kann wohl nicht wirklich viel Loctite dran gewesen sein,oder?![]()
...dass Canyon ein passendes Werkzeug zu einem einstelligen Europreis zur Verfügung stellt.
![]()
Blödsinn - die sollen gefälligst (wenigstens bei Bedarf) kostenlos(!) die Schrauben-Muttern-Kombination von den 2006er Modellen zur Verfügung stellen.
So eine unsinnige Befestigung kann's ja wohl echt nicht sein.
Hab' vor einer Weile auch mal in Koblenz angerufen, dass ich die Mutter (+Schraube) vom 2006er XC haben will...
Antwort: "Gibt's leider nicht..." oder so ähnlich...![]()
Das ist das geringere Problem.OK, dann hättest du also sie Schrauben-Muttern-Kombination von 2006. Und wie bekommst du vorher die alten Schrauben ab? Da brauchst du ja erst recht wieder das Spezialwerkzeug! Daran geht kein Weg vorbei, außer die Schrauben lösen sich von selbst.
Hallo,
ich teile natürlich eure Meinung daß die Verschraubung nicht besonders glücklich gelöst ist.
Das benötigte Werkzeug heißt Zweilochmutterndreher bzw Stirnlochschlüssel.
Die Haupschwierigkeit liegt darin, eine so kleine Ausführung dieses Werkzeugs zu bekommen. Der hier könnte passen, ist allerdings nicht ganz billig:
http://cgi.ebay.de/Stirnlochschluessel-Satz-Verstellbar-8-100-mm_W0QQitemZ280160183761QQihZ018QQcategoryZ45687QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Benötigt wird eine Art Nuss.
@ all :Wir sollten uns zusammentun. eventuell wacht Canyon dann ja mal auf ...