Wermelskirchener/Remscheider Bikerjugend gesucht

Tenshi92

Newbe
Registriert
13. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Wermelskirchen
Hay,
also ich wohne in Wermelskirchen und bin 18 Jahre alt, suche schon seit geraumer Zeit paar Leute zwischen 16 und 22 Jahr die auch gerne mal ne ordentliche Tour fahren oder einfach nur gern Freeride fahren. Meldet euch doch mal bei mir :lol::lol: Weil allein macht des auf dauer nit so den Spass :D
Egal ob ihr Freeriden,Downhill,CC oder nen netten Singeltrail fahren wollt, ich bin für alles zu haben =)


Mfg der einsame kleine Biker aus Wk :(
 
Hi.
Bin nen junger Remscheider (24) und auch immer auf der Suche nach neuen Trails. Meld dich mal per PN, dann können wir alles weitere besprechen.
 
hallo an alle enduristen/freerider/dhler aus remscheid und umgebung,
habe gestern werkzeug im wald gefunden. es lag leider ziemlich offen in einer blauen tüte und man konnte es leicht vom anliegenden trail entdecken, ich habe es dann erstmal wieder zugedeckt... klingelts da bei wem hier? man könnte sich ja ma treffen, da ich ebenfalls stark an lokaler "trailaufwertung" interessiert bin :cool:
ich suche auch noch leute für gemeinsame abfahrtsorientierte touren möglichst abseits der waldautobahnen.
 
Zurück
Oben Unten