Hi Leute,
da ich seit diesem Jahr mein Rize mehr auf der Straße als im Gelände benutzt habe, soll nun ein Trekking/City Bike her wird wohl ein Cannondale Bad Boy Solo Ultra. Mein Rize muss daher weichen.
Mein Händler hat mir angeboten, das Rad in Zahlung zu nehmen. Wenn das Rad in einem guten Zustand ist, rechnet er mit 70% des Rize Kaufpreises für das neue Rad an.
Finde das eigentlich ein faires Angebot oder wie meint ihr?
Oder soll ich es lieber in den Marktplatz bzw. die Bucht stellen?
Hab mit Ausgetauschten Teilen um die 2400 bezahlt
Wären nach Adam Riese um die 1680
Hier ein paar Daten:
Sehr guter Zustand, auf dem Oberrohr sind ein paar leichte Kratzer und am Vorbau wo die Aheadkappe draufkommt sind 2 Lackplatzer (Schaden am Vorbau war beim Kauf schon, hatte ich aber nicht gesehen)
Cannondale Rize 4 08, black
Spezifikation ist ja bekannt (Cannondale HP)
Gabel: statt der Fox Talas 32 RL ist eine RLC verbaut.
Statt des weissen Sattels und Stütze ist ein schwarzer Fizik Nisense mit Ritchey Carbon Pro Sattelstütze verbaut.
Pedale Crankbrothers 50/50 X silber (haben natürlich Kratzer abbekommen)
Shifter: Statt LX sind XT Shifter dran.
Cannondale Kettenstrebenschutz (ja kostet bei CD Geld^^)
Griffe: Odi/Salsa Schraubgriffe.
Gruß
Tokyorider
da ich seit diesem Jahr mein Rize mehr auf der Straße als im Gelände benutzt habe, soll nun ein Trekking/City Bike her wird wohl ein Cannondale Bad Boy Solo Ultra. Mein Rize muss daher weichen.
Mein Händler hat mir angeboten, das Rad in Zahlung zu nehmen. Wenn das Rad in einem guten Zustand ist, rechnet er mit 70% des Rize Kaufpreises für das neue Rad an.
Finde das eigentlich ein faires Angebot oder wie meint ihr?
Oder soll ich es lieber in den Marktplatz bzw. die Bucht stellen?
Hab mit Ausgetauschten Teilen um die 2400 bezahlt
Wären nach Adam Riese um die 1680
Hier ein paar Daten:
Sehr guter Zustand, auf dem Oberrohr sind ein paar leichte Kratzer und am Vorbau wo die Aheadkappe draufkommt sind 2 Lackplatzer (Schaden am Vorbau war beim Kauf schon, hatte ich aber nicht gesehen)
Cannondale Rize 4 08, black
Spezifikation ist ja bekannt (Cannondale HP)
Gabel: statt der Fox Talas 32 RL ist eine RLC verbaut.
Statt des weissen Sattels und Stütze ist ein schwarzer Fizik Nisense mit Ritchey Carbon Pro Sattelstütze verbaut.
Pedale Crankbrothers 50/50 X silber (haben natürlich Kratzer abbekommen)
Shifter: Statt LX sind XT Shifter dran.
Cannondale Kettenstrebenschutz (ja kostet bei CD Geld^^)
Griffe: Odi/Salsa Schraubgriffe.
Gruß
Tokyorider