Servus Leute,
ich bin dabei mein Dirtbike zu verkaufen und hätte auch schon einen Interessenten. Das Problem ist leider dass ich nicht genau weiss wieviel ich noch dafür nehmen kann. Das Bike ist ein Cesur (CC Desert Skiller Team Edition Limited), hier die Parts welche verbaut sind:
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 2004 130mm
Schaltwerk: Shimano XT
Bremsen: Magura Louise FR
Bremshebel: Magura Louise FR
Tretkurbeln: Truvativ Holzfeller
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: Truvativ Hussefelt
Innenlager: Truvativ ISIS Drive
Naben: DT Onyx
Laufräder: Sun double Track
Reifen: Maxxis Highroller 2,5
Habe es vor 2 Jahren für 1000 gekauft. Da ich hauptsächlich in einer anderen Sportart aktiv bin, kam ich kaum dazu das Bike richtig zu benutzen. Wenn es hoch kommt war es höchtens 3-4 Wochen in gebrauch, ist also in dementsprechend gutem Zustand und hat kaum verschleiß.
Ich hoffe das ich das im richtigen Forum gepostet habe und ihr mir eventuell weiterhelfen könntet, will nämlich schnellstmöglich ein Angebot vorlegen können.
Gruß und Dank im Voraus
Mark
ich bin dabei mein Dirtbike zu verkaufen und hätte auch schon einen Interessenten. Das Problem ist leider dass ich nicht genau weiss wieviel ich noch dafür nehmen kann. Das Bike ist ein Cesur (CC Desert Skiller Team Edition Limited), hier die Parts welche verbaut sind:
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 2004 130mm
Schaltwerk: Shimano XT
Bremsen: Magura Louise FR
Bremshebel: Magura Louise FR
Tretkurbeln: Truvativ Holzfeller
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: Truvativ Hussefelt
Innenlager: Truvativ ISIS Drive
Naben: DT Onyx
Laufräder: Sun double Track
Reifen: Maxxis Highroller 2,5
Habe es vor 2 Jahren für 1000 gekauft. Da ich hauptsächlich in einer anderen Sportart aktiv bin, kam ich kaum dazu das Bike richtig zu benutzen. Wenn es hoch kommt war es höchtens 3-4 Wochen in gebrauch, ist also in dementsprechend gutem Zustand und hat kaum verschleiß.
Ich hoffe das ich das im richtigen Forum gepostet habe und ihr mir eventuell weiterhelfen könntet, will nämlich schnellstmöglich ein Angebot vorlegen können.
Gruß und Dank im Voraus
Mark