Hallo zusammen,
ich möchte mich von 3 Bikes trennen habe aber keine Ahnung was diese aktuell noch wert sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1. Trek Session 88 Model 2013 --> mehr Details
ca. 3000€
Kettenführung wurde gegen eine Carbocage getauscht und der Original Sattel gegen einen Selle Italia Titanium.
Zustand: sehr gut, wurde dieses Jahr gar nicht gefahren, leichte Gebrauchsspuren
2. Trek Scratch 8 Model 2011 --> mehr Details
ca. 1500€
Ohne Kettenführung, Bremse geändert auf eine Hope M4, Trigger X9
Zustand: gebraucht, man sieht das es gefahren wurde aber keine Einschränkung in der Funktion.
3. Trek Ticket Signature Rahmen 2011
ca. 850€
Ist komplett aufgebaut aber die Teile sind zusammengewürfelt und vermutlich nicht viel wert. Gabel ist eine SR Suntour, weiß ausm Kopf nicht welche genau.
Zustand: gut, leichte Gebrauchsspuren
Sind die ca. Preise die ich dazu geschrieben habe realistisch?
Bei Bedarf kann ich auch gerne noch Bilder von den anderen beiden hochladen.
VG
Chris
ich möchte mich von 3 Bikes trennen habe aber keine Ahnung was diese aktuell noch wert sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1. Trek Session 88 Model 2013 --> mehr Details
ca. 3000€
Kettenführung wurde gegen eine Carbocage getauscht und der Original Sattel gegen einen Selle Italia Titanium.
Zustand: sehr gut, wurde dieses Jahr gar nicht gefahren, leichte Gebrauchsspuren
2. Trek Scratch 8 Model 2011 --> mehr Details
ca. 1500€
Ohne Kettenführung, Bremse geändert auf eine Hope M4, Trigger X9
Zustand: gebraucht, man sieht das es gefahren wurde aber keine Einschränkung in der Funktion.
3. Trek Ticket Signature Rahmen 2011
ca. 850€
Ist komplett aufgebaut aber die Teile sind zusammengewürfelt und vermutlich nicht viel wert. Gabel ist eine SR Suntour, weiß ausm Kopf nicht welche genau.
Zustand: gut, leichte Gebrauchsspuren

Sind die ca. Preise die ich dazu geschrieben habe realistisch?
Bei Bedarf kann ich auch gerne noch Bilder von den anderen beiden hochladen.
VG
Chris