Wertschätzung Big Hit Expert 2004

Hi zusammen,

da dieser Bereich des Forums doch wesentlich besser besucht ist, als der "Sonstige Bikethemen"-Bereich, möchte ich Euch auf meine Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370422

aufmerksam machen. Es geht um die Wertschätzung meines Big Hits, das ich gerne verkaufen möchte. Ihr Freerider seid schliesslich die, die ich damit vorwiegend ansprechen möchte, weshalb ich um Eure Hilfe bitten möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Andi

Man bekommt nen neues für 1500-1700 €

Deins wird jetzt 5 Jahre alt und hat nen 24" Hinterrad.
Dazu ist es noch Größe S.
Ausstattung ist auch nicht der Hit.
Marzocchi Super t kann mit aktuellen Gabeln einfach nicht mehr mithalten.

Mittlerweile bekommt man von UMF usw. für sehr wenig Geld besser ausgestattete Räder.

Würde für ein 5 Jahre altes BigHit auch nicht mehr als 750 € rechnen
Wobei ich selber nie soviel dafür zahlen würde.

Räder haben einfach nen unglaublichen Wertverlust.
Ob da nun da steht, dass es nur 100 km gefahren wurde oder nicht, macht da eigentlich keinen Unterschied.

Hi zusammen,

da dieser Bereich des Forums doch wesentlich besser besucht ist, als der "Sonstige Bikethemen"-Bereich, möchte ich Euch auf meine Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370422

aufmerksam machen. Es geht um die Wertschätzung meines Big Hits, das ich gerne verkaufen möchte. Ihr Freerider seid schliesslich die, die ich damit vorwiegend ansprechen möchte, weshalb ich um Eure Hilfe bitten möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Andi

kannst froh sein wenn du 700 euros bekommst, ist immerhin 5 jahre alt, 24er hinterrad, dämpfer und gabel sind auch nciht die neuesten modelle und bei den üblichen verdächtigen bekommst du neuer für sehr gute konditionen:heul::heul:

Ich glaube auch, das es kaum mehr als 750 für das Bike gibt! Ist halt der Nachteil wenn ein Sport plötzlich Mainstream wird :( eine Schwemme an Bikes (was die Preise drückt).
Vor 2 - 3 Jahren wurden Dir diese Bikes noch fast aus der Hand gerissen! Aber heute muss man echt heulen wenn man es verkauft.
Ist aber bei vielen Sachen so! Ebay ist auf der einen Seite echt klasse, aber auf der andern hat es die Preise kaputt gemacht.

Quatsch. War auch vor 2-3 Jahren nich anders.
Nen 5 Jahre altes Radl ist einfach nich mal mehr die Hälfte wert.
Besonders wenns das Radl mit aktueller und mittlerweile besserer Ausstattung für 1700 € neu gibt.

Hier wird so drüber geredet als wäre nen 24"iger Hinterrad was voll schlimmes.
Die "alten" Biggis sind 1000 mal geiler als die neuen.

Zurück