Wertschätzung Kona Kula '98

• Ersteller Ersteller Deleted 159542
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 159542

Guest
Hallo zusammen,

zuerst einmal weiss ich nicht ob ich hier richtig bin, ich hab allerdings in "herstellerforen" meine Marke nicht gefunden und es ist erst mein erster beitrag, als tut mir leid wenn ich hier nicht ganz richtig bin. :)

So, ich würde gerne von euch ein paar Schätzung hören bezüglich meines alten Kona Kulas aus dem Jahre 1998 (organe mit blauer Aufschrift), da mir der Rahmen viel zu klein geworden ist und ich vor habe, mir einen gebrauchten GT Zaskar Rahmen zu ersteigern. Meine Körpergröße ist 198 cm und der Rahmen ist glaub ich 18", das Rad stand ab 2002 nur noch in der Garage und ist somit für mich viel zu klein.
Ich würde gern wissen was der Rahmen allein wert ist, da ich die aktuellen Komponenten dann auf den neuen Rahmen umbauen würde, aber aus Neugier hät ich auch gern Schätzungen für das Komplettbike.

Also:
Der Rahmen hat keine Risse und der Lackzustand ist gut, außer auf der rechten Strebe wo der Bremssockel montiert ist, da hats mal die Kette gesprengt, ist aber nicht weiter schlimm. Ansonten sind minimale Schleifspuren und Steinschläge vorhanden. Material ist Easton Elite. Der Rahmen ist wie gesagt '98er Modell (herbst '97 gekauft) und wurde nur ca 4 Jahre gefahren.

Komplettbike:
An dem Fahrrad ist alles Original außer die Shifters, Ritzel und Kette und
Kurbel mit Kettenblätter.

Komponenten:
Schaltwerk, V-Brake hinten und vorne XTR,
Umwerfer, Brems und Schalthebel und Shifters XT
Marzocchi Bomber Z-2 Atom Bomb Federgabel
Ritzel 9-fach XT
Pedale und Sattel würden eh nicht verkauft werden.

Würde mich freuen wenn ihr paar Schätzungen abgegen könntet!

Danke schonmal.

mfg knybbis

hi, mir ist grade ein KULA KU - Rahmen gebrochen, auch von 1998...
22 000 kilometer...
ich hätte ja schon gerne einen Ersatz...hast du den Rahmen noch?
ich habe Interesse, was wäre denn deine Preisvorstellung, könntest du Fotos mailen?
viele Grüße
T

Zurück