Wertschätzung

Pissnelke

haha!
Tach

Ich denke ich sollte mich vom Ripper trennen. Bin damit kaum gefahren wenn ich ehrlich bin höchstens 5 mal und das auch nicht im Gelände oder sonstwo rumgeboltz, dann wegen Gesundheit + Zeitmangel (nein das ist keine Verkäuferausrede) stehen gelassen.

Ich habe mit Fahrrädern momentan so wenig am Hut dass ich nichtmal mehr die Teile im Kopf habe :) Rechnungen sind aber alle vorhanden.

Ein Foto müsste im Album sein :D

Suche stattdessen was bequemes zum Freeriden/cruisen um wieder einzusteigen

öh wahnsinn dich gibts auch noch :eek: :D

ich geb dir zwo euro fuffzsch für die gabel ;)

cheers
crossie

edit: um nich ganz sinnlos gepostet zu haben: warum nicht den ripper als freeridehardtail umbauen? die felgen bieten sich doch schonmal an... bekommste nicht kapot.

hi :love: :love:
keine Ahnung, so wie das Ding jetzt da steht kann ich es nicht mehr gebrauchen. Was davon noch verwertbar ist für was neues weiß ich aber auch nicht.
hilfe :confused:

aaalso:

andere gabel rein, pike oder sowas in der art...
anderen lenker/vorbau, andere reifen, vorderradbremse, anderen sattel...
so wie ich das sehe haste nen schaltauge, also käme schaltung auch in frage?

LRS könnteste behalten, aber auch auf 26" umrüsten...

ich hab ja auch sowas in der art zum freeriden... das geht eigentlich ganz gut. ist ja auch n richi :D

cheers

Wnn Du die Gabel loswerden wollen würdest. Schick mir bitte ne PM. Sie würde sich im Kreise meiner italienischen Mädels sicher wohl fühlen!

Ich hätt ne Z1 Bomber von glaub 98 anzubieten! Top in schuss Service vor nem halbn jahr gemacht in Orange! Wer intresse hat meldn!!! Kommt sobald ich bilder hab uach in bikemarkt rein!

edit: das hier ist kein bikemarkt. wenn du was verkaufen willst, stells da rein. cheers, crossie

edit: oohhh srrrry sry sry! ich dacht es passt grad ganz gut ;)

wir sind hier in einem spezifischen forum, nicht auf ner kindertagesstädte (mehr oder weniger) , sag doch einfach bike :D

sieht aber soweit ganz gut aus, vll noch ne partlist weil man nich alles so gut erkennen kann.

wenn du mir die gabel verkaufen willst, schreib mir ne pn^^

bei mir ist sie gut aufgehboben ;)

Musst Dich leider als dritter hinter Crossi und MIr anstellen.

OT: Ist euch eigentlich aufgefallen das kleine Kiddies ein Dirtradl immer nurnoch als n´Dirt bezeichnen. Bitte lasst uns dagegen eine Offensieve gründen.

Wieviel willst du komplett für das Dirt? Hab komplett interesse!

2 Blondinen und ne Flasche Öttinger :love:

Ne im Ernst, momentan hab ich _noch_ keine Verkaufsabsichten. Bin sowieso mit anderen Dingen gestresst. Frag mich nur ob es noch Sinn macht die Möhre hier stehen zu haben und ob sich der Teileverkauf lohnen würde. Sind ja alle unbenutzt sozusagen außer die paar Rollfahrten zum Testen

Umrüsten wäre wahrscheinlich auch wieder teurer als ein schönes Komplettrad als Auslaufmodell oder gebraucht zu kaufen. Aber beschäftigt hab ich mich damit nicht.
Das Rad jetzt wäre mir als Allrounder viel zu klein.

Bin wohl aus dem Alter raus :(

ähm...wo genau ist dein gesundheitsfehler?vll im kopf? ich dachte du wolltest es verkaufen?!
lass es lieber bei dir vergammeln und warte bis dich der drang wieder packt,gesundheit hin oder her :D

Tach

Ich denke ich sollte mich vom Ripper trennen. Bin damit kaum gefahren wenn ich ehrlich bin höchstens 5 mal und das auch nicht im Gelände oder sonstwo rumgeboltz, dann wegen Gesundheit + Zeitmangel (nein das ist keine Verkäuferausrede) stehen gelassen.

Ich habe mit Fahrrädern momentan so wenig am Hut dass ich nichtmal mehr die Teile im Kopf habe :) Rechnungen sind aber alle vorhanden.

Ein Foto müsste im Album sein :D

Suche stattdessen was bequemes zum Freeriden/cruisen um wieder einzusteigen

Die Kopfverletzung ist angeboren stört aber nicht beim Fahren. Hatte ein Handekzem was sich schon beim Fegen der Einfahrt wieder entzündet hat. Biken kann man da vergessen. Ist jetzt fast 2 Jahre her und ich kann langsam davon sprechen, dass es verheilt ist.

Naja das Richi komplett zu behalten ist wohl die teuerste Alternative. Werde es wohl trotzdem nicht hergeben weil der Wertverlust einfach zu groß wäre. Die Teile sind so gut wie neu aber das zählt beim Gebrauchtkauf von alten Teilen ja nicht. Ist mir dann doch zu schade.
Bei einem Umbau könnte ich auch nur die Laufräder und Kleinteile gebrauchen.

Bleibt mir dann wohl nur übrig, auf einen Freerider o.Ä. sparen. Irgendwelche Tipps? Sollte nicht zu schwer sein und eher klein und wendig,
aber noch Tourengeeignet um vom verwinkelten Waldtrail durch die Stadt (oder auch mehrere) zum Kohlebergdownhill mit Sprüngen/Drops zu kommen. Ich hoffe man versteht, was ich meine...

Übrigens ist in der Nähe ein Specialized Händler, kann aber auch gerne ein Komplettrad ausm Versand sein wenns ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.

Muss das alles nochmal überdenken und werde mir übergangsmäßig mein Ersatzrad erstmal wald und wiesenfähig machen bis es kaputt geht

hmmm...sorry fürs nerven :lol:

Na zuerst mal musst du uns beiden was aus Metall schicken wo Ganelli drauf steht. Dann sehen wir weiter.

verkaufs in einzelteilen,-geht besser weg das ganze zeuch...

is imma so,.-
kaum haben sie nen autoführereschein,-
schon haben sie mit dem biken wenig am Hut...:rolleyes:

Zurück