Weser-Ems-Cup

Weiß von euch vielleicht jemannd wie die Strecke in Cloppenburg ist?
ich will dort am We mein erstes Rennen fahren und hoffe das es eine gute Veranstaltung wird.

Wer von euch fährt denn dieses Jahr auch den Cup mit und was für Platzierungen habt ihr schon geholt? ist von euch denn auch jemand am We dort?

Wenn ihr lust habt könnt ihr ja nach den Rennen mal ein paar kurze Berichte reinsetzen,bis dahin...:daumen:

ride on

Ich werde da wohl auch fahren, kenne den Kurs allerdings auch noch nicht. Gestern in Braunschweig-Lehndorf sagten einige, der Kurs wäre ähnlich, nur länger. Das würde dann kurvig mit etwas auf-und-ab bedeuten.

@Mutti

Danke für die Berichte, hoffentlich haben wir dieses Jahr ein bisschen besseres Wetter wie letztes Jahr, aber die Bilder gefallen mir da sieht die strecke ja ganz gut aus.

Kann man auch irgendwo Ergebnisse von den letzten Rennen finden?
Gruss Sascha

ride on

Ja danke, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können:p
Dann werd ich da mal schauen.

Gruss Sascha

ride on

Kann ich für die Hobbyklasse auch noch vor Ort nennen?
Oder gibt es ein Nennungsschluss?

Gruss Sascha

ride on

moin,
Nennung vor Ort ist auf jeden Fall möglich! Meines Wissens bis 30 min vor dem Start (des Hobbyrennens). Nachmelden kostet wohl auch nicht extra, zumindest nicht bei den Rennen der Ur-Ausschreibung.

Gruß ralf

@4race: Viele der Hobby-Fahrer melden sich erst kurz vorm rennen an...mich eingeschlossen.
5 € hinlegen start nummer befestigen...sicherheitsnadeln und nummern sind vorhanden;-) und dann heist es tretten tzretten tretten:-)
zu meinen ergebniss in sandkrug...die 5 punkte fürs starten habe ich bekommen:-)
Bis sonntag wenn es nicht zu stark regnet werde ich da sein.
wie erkennt mann dich?

So wollt mal hören wie es so war. Konnte leider nicht kommen da ich kein heiles Bike hatte. Hoffe aber das ich beim nächsten Rennen dabei bin.

Wie war denn die Strecke? Hatt vielleicht jemand ein paar Bilder oder Platzierungen ? Lasst einfach mal was von euch hören.

Gruss Sascha

ride on

Zurück