Weser

GT-Sassy

Old Member
Registriert
29. August 2005
Reaktionspunkte
262
Ort
Braunschweig
Hallo,
wir wollen im Sommer eine Weser Radtour von Nienburg nach Hameln machen. Meine Frage an Euch, gibt es da einen Weserradweg, und wenn vielleicht weiß ja einer von Euch welche Nummer der hat?
Danke
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 

Anzeige

Re: Weser
Das mit googlen ist vieleicht eine gute Idee, aber da ich ja Mitglied in diesen Forum bin, warum sollte ich es da nicht nutzen?
Eventuell hat ja einer von Euch einen Insider Tip?
 
Das mit googlen ist vieleicht eine gute Idee, aber da ich ja Mitglied in diesen Forum bin, warum sollte ich es da nicht nutzen?
Eventuell hat ja einer von Euch einen Insider Tip?

Sorry,
aber welchen Insider Tip möchtest Du denn konkret??? :confused:

Deine erste Frage klang halt nicht danach das Insiderwissen gefragt ist. Tut mir leid. ;)
 
Kein Problem, also wir wollten ab Nienburg 3 Tage an der Weser lang fahren. Übernachten wollen wir in Jugendherbergen, erste Nacht in Porta Westfalica und die zweite in Hameln. Also meine Frage: gibt es einen durchgängig befahrbaren Radweg an der Weser und was kann man den Kids als Abwechelung bieten (8-13 jahre). Naja Schwimmbad, Kletterpark oder so was in der Art?
Der Kurzurlaub soll eigentlich "zum anfüttern" sein. Nächstes Jahr wollen wir dann einen 2 wochenrad Urlaub machen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten