AllmountainSeb
freilaufgeräuschsüchtig
Siehe Betreff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig peinlich finde ich wie von Erwachsenen Leuten ein Produkt derart glorifiziert wird. Und jeder der gegenteiliger Meinung ist, ist natürlich ein Querulant.
Na dann schau mal in ein iPhone-Forum...![]()
Ok, 24 grad und Sonnenschein - ich geh biken
Einzig peinlich ist in meinen Augen, dass sich in dieser wunderbaren Community immer wieder jemand findet, der irgendwas in den Dreck zieht.
Einfach mal ein Auge zudrücken und anderen ihre Freude, Erfolg, Spass und/oder Eigenheiten lassen und(!) gönnen, scheint so schwierig?
Der Umgang der Mountainbiker untereinander allein schon scheint mir oft derart oberpeinlich, dass es so manches in den Schatten stellt.
Hier geht es um eine Wette, Syntace wurde keinesfalls in den Vordergrund gestellt - und in Sachen Werbung sind die eh recht zurückhaltend!?
Dass eine bike-Wette fast 10min Raum in einer solchen Sendung bekommt, sollte uns freuen - mich freut es jedenfalls! Gut gemacht Tom Öhler!
wo immer das auch sein mag... ich will da auch hin!
Fängst jetzt Trial an??
Ich kann mir nicht helfen, dieses gehype ist einfach nur peinlich.