Wette mit LV 301 bei Wetten dass

Ich kann mir nicht helfen, dieses gehype ist einfach nur peinlich.

LV/Syntace sollte sich mal lieber wieder um passgenaue Rahmen und haltbare Teile kümmern und nicht erst in der dritten Generation stabile Pedalen verkaufen.
Und vielleicht klappt's auch mal mit den tollen Laufrädern.

BTW
Die Mehrzahl der nationalen (ausserhalb Deutschland) und internationalen Trial Meister fahren keine Syntacerahmen.

Einzig peinlich ist in meinen Augen, dass sich in dieser wunderbaren Community immer wieder jemand findet, der irgendwas in den Dreck zieht.

Einfach mal ein Auge zudrücken und anderen ihre Freude, Erfolg, Spass und/oder Eigenheiten lassen und(!) gönnen, scheint so schwierig?
Der Umgang der Mountainbiker untereinander allein schon scheint mir oft derart oberpeinlich, dass es so manches in den Schatten stellt.
Hier geht es um eine Wette, Syntace wurde keinesfalls in den Vordergrund gestellt - und in Sachen Werbung sind die eh recht zurückhaltend!?

Dass eine bike-Wette fast 10min Raum in einer solchen Sendung bekommt, sollte uns freuen - mich freut es jedenfalls! Gut gemacht Tom Öhler!

Einzig peinlich finde ich wie von Erwachsenen Leuten ein Produkt derart glorifiziert wird. Und jeder der gegenteiliger Meinung ist, ist natürlich ein Querulant.

Naja, kannst ja mal meine Nummer neun Pedale der ersten und zweiten Generation anschauen. Das ein mit Spiel ohne Ende, das andere festgängig.
Oder, die kettenführung
der ersten Generation für Schlappe 100 Euro.

Oder den ein oder anderen verspannten 301 Rahmen.

Ok, 24 grad und Sonnenschein - ich geh biken

Was ist denn daran "peinlich"? Man kann ja auch eine andere Meinung äußern...
Und mal ernst... ich habe auch viele Syntache Teile dran und die sind schon sehr gut, aber auch nicht perfekt... Die Preise sind einfach sehr happig!!

P.S Gehe auch biken :)

Einzig peinlich ist in meinen Augen, dass sich in dieser wunderbaren Community immer wieder jemand findet, der irgendwas in den Dreck zieht.

Einfach mal ein Auge zudrücken und anderen ihre Freude, Erfolg, Spass und/oder Eigenheiten lassen und(!) gönnen, scheint so schwierig?
Der Umgang der Mountainbiker untereinander allein schon scheint mir oft derart oberpeinlich, dass es so manches in den Schatten stellt.
Hier geht es um eine Wette, Syntace wurde keinesfalls in den Vordergrund gestellt - und in Sachen Werbung sind die eh recht zurückhaltend!?

Dass eine bike-Wette fast 10min Raum in einer solchen Sendung bekommt, sollte uns freuen - mich freut es jedenfalls! Gut gemacht Tom Öhler!

Das Wort zum Sonntag ,da hast Du vollkommen recht.:daumen::daumen::daumen:

:eek: wo immer das auch sein mag... ich will da auch hin!

dann willkommen in der Geburtsstätte von 90% aller Fahrräder (bzw. Fahrradrahmen), die außerhalb des Chinesischen Mainlands hergestellt werden.
Und einem der wenigen Länder, wo es ohne Wolkenbildung bei strahlendem Sonnenschein regnet.

einfach mal nicht meckern ist wohl zu schwer, oder? selbst wenn er die wette auf nem 99er scott comtessa gemacht hätte wäre es eine geniale sportliche leistung gewesen. tom - glückwunsch zu deiner leistung!

ps: wer meckern will, der kann gleich bei den reifen (schwalbe kojack) oder der fehlenden sattelüberhöhung (für alle vollprofis immens wichtig) weitermachen

Hab es mir gerade online angesehen, da ich gestern abend keine Zeit habe.

Coole Idee, superspannend und mir persönlich egal, ob das mit nem Syntace, Nicolai, Canyon oder selbergebasteltem Rahmen passiert.

für mich sieht es nach nem 24" oder 26" street-trial Rahmen aus.
evtl. ist es auch der syntace trial Rahmen, aber etwas modifiziert: der hatte keine Möglichkeit, einen Sattel dran zu schrauben...
dann ist aber die Montage einer Federgabel zumindest etwas ungewöhnlich.
wenn es der Syntace-Frame war find ich das gut. Den habe ich als Winterprojekt im Keller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, dieses gehype ist einfach nur peinlich.

Dann lass dir doch helfen,am besten vom Psychiater!
Welches gehype? Peinlich ist das was du hier ablieferst und merkst es scheinbar nichtmal! Hast du die Wette überhaupt gesehen??
Ich hab die Wette gesehen und hatte bis jetzt keinen blassen Schimmer was das für ein Rahmen war und dann wird von "gehype" gesprochen.Gut das der Typ nicht irgend einen Syntace-Aufkleber drauf hatte sonst wärs ja ganz aus...Mann Mann :rolleyes:

hier kann man das Rad ganz gut erkennen:

58836_10151094179102691_1919143276_n.jpg

sicher sehr schön leicht, das Teil...

Ja,auf dem Foto erkennt man das Rad,bzw. einen Aufkleber.Aber das hat nicht im geringsten was mit Hype zu tun!
Wir sind hier in einem MTB-Forum Unterkategorie Liteville/Syntace.Und wenn dann so ein Produkt in einer bekannten Samstag-Abend-Show kommt wieso zum Geier soll man das hier nicht erwähnen dürfen? Zugegeben ist der erste Post mit "siehe Betreff" zwar etwas mager,aber wens interessiert der klickt hier eben mal,so wie ich.Und wenn dann sofort wieder irgendwer (höchstwahrscheinlich wieder NICHT-Liteviller) was von gehype schreibt dann kann man nur den Kopf schütteln.DAS ist genau der Grund warum viele die Ahnung von der Materie haben hier grundsätzlich nichts schreiben oder sich irgendwann verabschieden.Schade drum denn dadurch geht der Sinn von einem Forum leider verloren

Zurück