Wettkampf am 16.05.???

Hallo,
ich muss häufig am Wochenende arbeiten, und kann daher an vielen Wettkämpfen nicht teilnehmen. Zu Pfingsten sind es bekannterweise 3 freie Tage. Gibt es am Pfingstsonntag kein Rennen? Kennt nicht irgendwer einen Marathon oder ein Strassenrennen, daß am 15.05. stattfindet. Offenburg wäre ja prima, aber am Freitag nach der Arbeit um 18:00Uhr noch 800km bis Offenburg fahren, und am nächsten Tag das Rennen machen, ist etwas zuviel des Guten. Jedenfalls für mich. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann?????

Danke für Eure Tips. Ich habe alle Seiten durchforstet, die man sich nur vorstellen kann.
Auf der Seite die Zastafari empfohlen hat war ich auch. Da kann ich auf Termine klicken sooft ich will, es passiert aber nichts. Bin ich zu blöd :confused:

Hey du :)
Am 16.05. findet ein North-short-cup in teterow statt... is das zweite dh-rennen von 4 dieses jahr.. das erste war in berlin.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Greets :)

Ihr seit alle soooooooo gut zu mir. :daumen: Das naheste Ziel für mich ist wohl der St.-Cup in Buchholz. Danke Biking Flow für deinen Tip. Ich komme aus Frankfurt/Oder, das liegt in Westpolen, ist also auch ein ganzes Stück weit weg. :heul: Denn in Östereich bin ich immer gern mit dem Bike unterwegs. Natürlich geht das nur im Urlaub. Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen dieses Jahr bei der Hobby-WM dabei zu sein. War ich letztes Jahr zum ersten mal und hat mir `ne Menge Spass gebracht (und schwere Beine).

Zurück