Wettkampftrial-Streettrial

sept

Trialfreak
also ich wollt mal fragen wer hier im Forum so alles streettrial fährt und ob ihr nich mal nen paar photos von euch posten könnt.

und dann wollt ich noch fragen wie dass so mit Wettkampftrial funtzt Vorraussetzung dafür,wo als anfänger...
kennt einer von euch nen trialwettkampf der in der nähe von
Brandenburg/havel(nah Berlin) demnächst ist wo man mal zuschaun kann
MFG sept

Streettrial bin ich lange gefahren und fahrsch jetze nochn bissel. Fotos gibs nich da ich ja nix kann :)

Wettkampf fahrsch jetze auch und macht mir irgendwie mehr spaß als Street.

Du kommst hin, zahlst Tageslizenz, Nachnenngebühr, Startgebühr. Dann bekommst ne Nummer diedu dir ans Bike bammelst und ne Rundenkarte, dann gehst an die Sektion, kassierst ne ... :D die Drucken die auf die Karte und Notieren die und dann gehst zur Nächsten Sektion.

Nich zu vergessen an jeder Sektion 5-20Min. zu Warten :D

Ronny

also ich fahr jetzt noch nicht sehr lange (seit jänner) bin aber bis jetzt 2 mal naturtrial gefahren und mir hat es nicht so gefallen...

beim streetrial ist halt mehr show dabei...180° drehung im drop,....
mir gefällt es halt einfach besser....

wobei show fahren is doch eine nette umschreiben für posen :lol:

na was ich bin is ja klar der reine wettbewerbsfahrer fotós gibts jede menge von mir auf meiner homepage einfach 2002 und dann links fotos oder auf etlichen anderen seiten so long

ich fahr auch beides, find aber sektionen fahren irgentwie lustiger, weil ich jetzt schon 2 jahre die ganze zeit in hannover fahre und so langsam kennt man alles und möchte was neues!
die abwechseklung bekomm ich dann immer bei wettkämpfen!
am wochenende ist z.B. wieder einer!:)

und kennt einer nun nen wettkampf der in der nähe von Berlin iss wo man mal zugucken kann?

und nen paar photos wettkampf oder streetrial von euch würden mich echt mal interessieren

www.mtbtrial.de ---> ODM

Dort findest du die Bilder vom Calbe- und Kitzschercontest.
Wenn du magst schicke ich dir unsere auserwählten Thalheim Pics an deine e-mailaddy, da die noch net hochgeladen worden sind? Der Thalheim Wettkampf war nämlich erst am SO!
Da sind auch wenige vom Ronny aus diesem Forum dabei!

Was...du hast die net bekommen?? Ich hab die Aber losgeschickt!! Naja eh ich jetzt groß rumrede, schick ich sie ganz einfach nochmal!
....Warte....dürften gleich dasein!!

Folgendes Problem. Ich durchstöberte gerade nochmal Outlook, wo ich nochmal die mail fand, die ich dir schickte. Sie wurde gar nicht an dich geschickt sondern zu mir zurückgeleitet. Dies kann damit zusammenhängen, dass die mail 1,9mb groß ist und du nicht berechtigt bist solche großen mails über hotmail zu empfangen. Das ist nämlich von Anbieter zu Anbieter unterschidlich! Ich würde dich somit bitten noch nen bisl zu warten bis ich sie auf meine HP geladen habe. ICh denke mal, dass ich das am WE schaffe. Hab bitte noch etwas Geduld! Ich sag dir dann Bescheid, wenn sie online sind!!;)

also, mein kumpel max und ich wir fahren hauptsächlich citytrial, bei uns gibts keine gelände zum naturtrialen und die drei steine und baumstämme die bei uns in der gegend so rumliegen können wir schon mit geschlossenen augen fahren.....deswegen kacken wir auch immer voll beim wettbewerb ab........unsere spielwiese ist und bleibt die city.......
gruss an die jungs aus siegen, und andi und stefan aus düsseldorf....
toto

bei mir ist es im moment noch so dass mir streetrial noch mehr spaß macht aber ich bin ja auch noch nie wettkamp gefahren

Zurück