What a Bad Chance! No Eddy is coming around...

Verkraftet das Forum dies,

NoEddy1.jpg

oder wird euch bei dem Anblick schon schwindelig und übel? :D

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch alle neugierig, auch wenn wir uns hinterher das Maul zerreißen. Ich will's gern sehen.

... zumindest die Decals werden vernünftig gemacht sein. :D

Das Bild kann man schon mal nicht lange anschauen - da wird einem ja ganz schwindelig... :( :daumen:

Grüße
Sebastian

Chattanooga ist ein sehr gutes Stichwort. :daumen:

Vorher nie gehört, einfach Mitleid mit dem gerstrippten Rahmen gehabt und Herrn farao Mitte September abgekauft. - Also noch vor dem Ritchey Replika Vorhaben des Herrn stoppi_71. :lol:

NoEddy2.jpg

NoEddy3.jpg

Weiter?

@nader:

Mit deinem Grello kann es sicherlich nicht konkurrieren! ;)

Wer Yo Eddy's nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

Was müssen wir denn noch alles über uns ergehen lassen.

Halten wir es doch einfach so:

Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.

R. Blanco (dt. Pilosoph)

NoEddy4.jpg

NoEddy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BAD Silly Cycles :D
alleine das Bild von Oben verdient große Anerkennung :daumen:

Das Rahmendreieck ist dem Yo Eddy verdammt ähnlich aber der Hinterbau zum Glück nicht! ;)

Ich bin ja voreingenommen, aber ich finde solche Projekte, die vom bereits mehr als deutlich ausgetretenen Hauptpfad abweichen, ausgesprochen spannend und auch für's Forum belebend.

Denn einerseits huldigen wir hier die späten 80-er und frühen 90-er und andererseits brüskieren sich einige über Vorgangsweisen, die eben geradezu typisch für die damalige Zeit waren. Das paßt mMn nicht zusammen. Diese Experimente sind für mich pure 80-er/90-er und wecken in mir so manche Erinnerung. Da wecken z.B. 110%-ige Katalogaufbauten in mir weitaus weniger Emotionen.

Also von meiner Seite :love: + :daumen: für dein Vorhaben und deine Fähigkeit, nicht alles zu ernst zu nehmen und es trotzdem sehr professionell durchzuziehen

@stoppi_71: ;)

NoEddy9.jpg

NoEddy10.jpg

NoEddy11.jpg

nur noch einen Umwerfer an das Bad Chance

@Nader: Den hatte ich heute nicht zur Hand. Also ging es mit 8fach auf Tour. - Okay, an einem Berg habe ich mit der Hand auf das mittlere Blatt "geschaltet".

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich find´s auch :daumen:
Aber ich hätte es noch komplett durchgezogen und nen anderen Eddy entworfen und die USA-Flagge gegen ein "made in BRD" getauscht :lol:

Vielleicht sollten wir mal einen "Repro- und Fake-Thread" eröffnen...

Ciao, Splat

Danke! ;)

NoEddy12.jpg

NoEddy13.jpg

Schön, dass das Bad Chance auch Sympathien finden wird. :D

Ich hätte es natürlich auch wieder so aufbauen können...

rechts.jpg

(Bild von trinkdöner entliehen).

Folgende Infos hat urbanpsycle im Bike Markt von 1993 gefunden:
Chattanooga XR-1
Modell 1993
True Temper OX
10,40kg
komplette XTR Ausstattung
3395,00 DM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück