Ein Bunnyhop und Wheelie-Übungstag für alle die sich damit furchtbar schwer tun oder einfach noch nicht zum üben kamen.
Die Idee dazu resultiert ursprünglich aus diesem Thread: hier
Der Grundgedanke des Ganzen sollte in erster Linie Spaß sein und Leute kennenlernen die ungefähr auf einem Level stehen.
Ablauf:
Wir treffen uns vor dem Karstadt Outdoor Center (Theresienhöhe) und schauen von da aus ( je nachdem wieviel wir sind) gemeinsam einen "geeigneten" Übungsplatz zu suchen.
Möglichkeiten wären da, direkt Theresienwiese, am Gasteig (mein Favorit
), an der Frauenkirche, Odensplatz, vor der Oper( da üben die BMX´er immer) und natürlich noch viele mehr...
Dann üben, üben, üben & sich gegenseitig motivieren, motivieren, motivieren
Mein Ziel ist für diesen Tag einen Manual zumindest einigermaßen zu beherrschen
Zum Bunnyhop üben nehme ich ein paar "obstacles" mit.
Nach der vielen Anstrengung können wir alle wieder Energie für die Heimreise tanken, indem wir das Ganze gemütlich im Biergarten ausklingen lassen.
z.B. chin. Turm im E-Garten.
So bleibt noch die Frage nach einem Termin..? (Zeit & Wochentag)
Also Vorschläge bitteschön
Stimpy
Die Idee dazu resultiert ursprünglich aus diesem Thread: hier
Der Grundgedanke des Ganzen sollte in erster Linie Spaß sein und Leute kennenlernen die ungefähr auf einem Level stehen.
Ablauf:
Wir treffen uns vor dem Karstadt Outdoor Center (Theresienhöhe) und schauen von da aus ( je nachdem wieviel wir sind) gemeinsam einen "geeigneten" Übungsplatz zu suchen.
Möglichkeiten wären da, direkt Theresienwiese, am Gasteig (mein Favorit

Dann üben, üben, üben & sich gegenseitig motivieren, motivieren, motivieren

Mein Ziel ist für diesen Tag einen Manual zumindest einigermaßen zu beherrschen

Zum Bunnyhop üben nehme ich ein paar "obstacles" mit.
Nach der vielen Anstrengung können wir alle wieder Energie für die Heimreise tanken, indem wir das Ganze gemütlich im Biergarten ausklingen lassen.
z.B. chin. Turm im E-Garten.

So bleibt noch die Frage nach einem Termin..? (Zeit & Wochentag)
Also Vorschläge bitteschön

Stimpy