Wheels of Speed - Aaron Gwin siegt mit Fabelzeit

Aaron Gwin vom Team Yeti hat heute das "Milka Wheels of Speed powered by Shimano" in Willingen für sich entscheiden können. in nur 1:50,06 Minuten raste er die ehemalige Worldcupstrecke am Ettelsberg hinunter und unterbot damit den Streckenrekord


→ Den vollständigen Artikel "Wheels of Speed - Aaron Gwin siegt mit Fabelzeit" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Hinweis warum es Nick hingehauen hat.
DSC_0875_1276535526.JPG
 
fand nich noch jemand diese riesigen abgesperrten Bereiche an den Strecken ätzend, die einem, besonders beim 4x, alle guten Zuschauerplätze genommen hat?
 
lustig fand ich die reaktion des streckenposten, wo sich nen fotograf am roadgap (die s-kurve danach) postiert hatte. der fing direkt an rumzuheulen wegen presseausweis und hat dem fotografen durch seine ungeduld nen gutes foto vermutlich versaut...
 
fand nich noch jemand diese riesigen abgesperrten Bereiche an den Strecken ätzend, die einem, besonders beim 4x, alle guten Zuschauerplätze genommen hat?

lustig fand ich die reaktion des streckenposten, wo sich nen fotograf am roadgap (die s-kurve danach) postiert hatte. der fing direkt an rumzuheulen wegen presseausweis und hat dem fotografen durch seine ungeduld nen gutes foto vermutlich versaut...

darüber hab ich mich mit denen auch unterhalten. die sache ist die, dass sowas wohl von der uci gefordert wird und da es um den zuschlag fürs nächste jahr geht, ist man da so streng gewesen. war doch halb so wild, es gibt genug andere positionen.
 
wenn ich mir die dh strecke vor dem fahren nur von hinter der zweiten begrenzung angucken darf, wo man die Strecke nicht mal einsehen kann, ist das allerdings nicht in ordnung. Das ist zum glück nur an dem oberen streckenteil passiert. Die war aber auch penetrant die alte...
 
Hier gibts auch Fotos von mir.

Die Geschichte mit den Streckenposten war zwar nervig, aber das ist auch irgendwie nachvollziehbar.
Zumindest zu mir waren die recht freundlich.
 
Der Gee wirt sich nicht freuen (gone die Euro's)....fahrt er endlich mit sein sponsor reifen............ist es deswegen das er world cups immer mit Maxxis fahrt?!?

img0426q.jpg
 
klar... er war auch ganz pauschal an der ersten zwischenzeit vorne... :rolleyes:

das sagt viel aus.:rolleyes:

wäre papa nicht so schnell gewesen wäre der hund...

wäre gee sauberer gefahren hätter kan plattn ghabt...


spaß beiseite.
glück gehört halt zum gewinnen auch dazu.

Gibt sicher einige die Topzeiten gefahren wären, wenn sie keine Fehler gemacht hätten.
 
Tja, für einige Jünger der "Church of Maxxis" ist es eben komplett unvorstellbar, ein anderes Fabrikat zu fahren.

Dass andere Reifenhersteller massiv an Profilen, Gummimischungen und Pannenschutz gearbeitet und so den Abstand zu Maxxis verringert, wenn nicht komplett wettgemacht haben (ich denke da v.a. an Kenda und Schwalbe), interessiert da nur am Rande. Also wird lieber behauptet, dass alle Profis mit umgelabelten Maxxis-Reifen fahren. Was zwar (man beachte das Bild von Gee Atherton's Siegesfahrt in Fort William) offensichtlich Bullshit ist, aber die Maxxis-Jünger nicht weiter kümmert.

PS: Ich behaupte nicht, dass Maxxis-Reifen nicht gut wären. Ich behaupte aber sehr wohl, dass das nicht die einzigen guten Reifen sind, die der Markt hergibt.
 
Sobald es aber nass wird, fahren die Athertons eigentlich immer Wetscreams bei denen die Logos mit Edding übermalt werden. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen z.B. in Maribor. Von La Bresse 2009 gibt es sogar ein Fox Poster von Gee, auf dem man ganz deutlich sehen kann, dass Maxxis übermalt wurde.
 
Also wird lieber behauptet, dass alle Profis mit umgelabelten Maxxis-Reifen fahren. Was zwar offensichtlich Bullshit ist, aber die Maxxis-Jünger nicht weiter kümmert.

bevor du hier so nen bullshit verzapfst, kannst du dir ja mal einige fotos der vergangenen rennen anschauen. eventuell korrigierst du deine meinung dann.
und es sagt keiner, dass ALLE profis das machen, aber maxxis ist nunmal eine bank wenn es um reifen geht.
 
Zurück
Oben Unten