Wheels of Speed Willingen – the final countdown

Das SYMPATEX BIKE-Festival in Willingen wird diesen Freitag zum zehnten Mal in Folge die Tore für Tausende von Besuchern öffnen und verspricht auch wie die Jahre zuvor ein spannendes Wochenende zu werden. Neben 200 Ausstellern werden zahlreiche Bik


→ Den vollständigen Artikel "Wheels of Speed Willingen – the final countdown" im Newsbereich lesen


 
der herr polc ist auch schon ziemlich lange dabei aber die grossen erfolge sind ihm bis jetzt verwehrt geblieben,finds ganz cool das mal einer gewinnt mit dem keiner so richtig gerechnet hat
 
Samstag ist er noch gestürzt und war 4min nicht bei Bewußtsein! Der Arzt hat gesagt er solle in nächster Zeit besser nicht biken. Sonntag dann doch gestartet und gewonnen! Ganz großer Respekt!!!
 
filip polc hat früher den dual slalom dominiert...ein hervorragender ds/4x fahrer nebenher etwas dh...müsste auch schon um die 30 lenze sein...aber sehr bekannt der mann...zumindest in früherer zeit (ende 90er)
 
der herr polc ist auch schon ziemlich lange dabei aber die grossen erfolge sind ihm bis jetzt verwehrt geblieben

Europameister ist net ganz so schlecht. Heuer war er auch 4ter bei den Australischen meisterschaften. Viele Top ten resultate im DH Weltcup und
auch im 4X Weltcup. Bin gespannt wann der endlich mal nen Worldcup gewinnt!
 
moin,

tolles wochenende!!! super gaudi, fettes rennen, coole neue leute kennengelernt... aber hat irgendwer fotos vom rennen gemacht? startnummer 95, weisses v10 mit deemax... wäre sehr dankbar... werd heute abend mal meine fotos hochladen!

gruss, marduk
 
moin,

tolles wochenende!!! super gaudi, fettes rennen, coole neue leute kennengelernt... aber hat irgendwer fotos vom rennen gemacht? startnummer 95, weisses v10 mit deemax... wäre sehr dankbar... werd heute abend mal meine fotos hochladen!

gruss, marduk

Hi Marduk,
leider habe ich nur das unten stehende Bild von dir. Die von deinem Kumpel werde ich auch noch hochladen.



Gruß
Sebastian
 
Ich finde, dass man schon im Training deutlich sehen konnte, dass Filip ne gute Chance hat zu gewinnen und auch bereit war anzugreifen!!
Leider kam dann bei ihm halt der üble Crash am Samstag dazwischen, aber zum Glück ist ihm nichts schlimmes passiert und er konnte am Sonntag in alter Manier rocken...so wie er das auch schon in Vigo und in Schladming dieses Jahr gezeigt hat!!

Bilder von der 35 bitte an mich ;)

Ansonsten cooles WE, schade, dass Marcus sich im Finale so abgeschossen hat...
 
Bilder von der 35 bitte an mich ;)

CIMG3249.JPG
[/url][/IMG]

könntest du sein
 
jo, das bin ich^^

war bei meiner helmkamerafahrt mit dem rucksack auffem rücken am samstag nach der quali...voll der bucklige alte da auffem radl :D
thx!
 
polc ist einer der neuen yeti fahrer

bin bei dem rennen mit gefahren und habe den 18 gemach mit einer zeit von
02:25 UND WAR DER JÜNGSTE STARTER IM WHEELS OF SPEED

ich bin 16 und voll stolz ... das war echt eine erfahrung für mich
 
Zurück
Oben Unten