Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
Die Karten wären der Traum... Meine 1000-er Bambusleitung hat es ja bei der Premiere nicht geschafft den Film zum Laufen zu bringen und darum gehören mir diie Karten.... :D
 
WoW!
Der Trailer ist einfach der Haaaaaaaammer und macht bock auf mehr!
(Ham mir Den schon gefühlte 100 mal reingezogen)

Schorndorf is zwar nich grad ums Eck, aber ....

....da 's ein Tag vor meinem Geburtstag ist, würde ich mich über die Freikarte riiiiiesig freuen =)
 
Ohman nach dem ich die Live übertragung aus Las Vegas bereits verpasst habe, muss ich einfach dabei sein in Stuttgart! Ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen!
 
Ich sah den Trailer und mir standen die Haare zu Berge. Ist ja der Hammer was diese Biker leisten. Ich wäre gerne einer von denen. Coole Sache. Und ich würde sogar von der Schweiz anreisen um den Film zu sehen, sollte ich die Tickets gewinnen :).
 
Also das würde ich mir auch nicht entgehen lassen, da könnte ich (glaub ich) sogar meine "holde Maid" überreden *gg*
 
Zurück
Oben Unten