Whip it.

fairclough=monster energy specialized team fahrer. warum sollte er dann bitte das "TLD" demo fahren und nicht sein team bike?

Anzeige

Re: Whip it.
weil ich stark davon ausgehe das er siene Kleidung von TLD bekommt oder? auserdem ist das doch kein spezielles monster energie demo oder? ist das ganz normal neon gelbe?! wenn er das TLD nimmt und paar monster aufkleber draufmacht hat er doch gleich 2Fliegen mit einer klappe geschlagen oder sehe ich das falsch?

weil ich stark davon ausgehe das er siene Kleidung von TLD bekommt oder? auserdem ist das doch kein spezielles monster energie demo oder? ist das ganz normal neon gelbe?! wenn er das TLD nimmt und paar monster aufkleber draufmacht hat er doch gleich 2Fliegen mit einer klappe geschlagen oder sehe ich das falsch?

so du horst das ist brendan fairclough der ist teamfahrer und das team wird von TLD gesponsort. darum auch TLD klamotten aber deswegen fährt er kein TLD demo sondern nach wie vor sein TEAM demo und nein es ist nicht einfach nur ein demo in monster lackierung. haben wirs jetzt kapiert?

danke fürs horst! ;) neee noch nicht so ganz aber wenn du superschlaumeier mir es nochmal genauer erklären willst schirebs mir per pn! aber scheinst ja gerne zu beleidigen! Gut das man selbst hier schon für unwissneheit beleidigt wird! Wir sehen uns auf der ignorer liste wieder;)

yeah!
smith-110723-01.jpg

Hier direkt eingebettet das Video:

[ame="http://vimeo.com/26870539"]Whip Off Worlds on Vimeo[/ame]

Zurück