Whistler Summer 2010

Hallo,
ich bin grad in Vancouver angekommen und will so schnell wie möglich nach whistler! Nun würde ich gern wissen ob es dort wärend des Crankworx so voll ist das man selber kaum fahren kann...?
Wäre cool wenn ihr mir da mal eure meinung zu geben könntet!

jaja... du kennst dort halt mittlerweile alles und jeden. naja aber is ja top für dich :)

ne..meine freundin arbeitet da...family and friends discount:D

@rob the top: ist alles gut bei crankworx. musst dich nur in der garbanzo zone aufhalten.
untere hälfte des berges ist bisschen voll geht aber weil zwei lifte da sind. :daumen:

hey cool da bin ich ja beruhigt!
Jetzt brauch ich nur noch schnell nen neues bike und zack schon bin ich da :D

Danke für eure infos!!

Hi zusammen,

kurze Info am Rande, wer noch nach Whistler dieses Jahr will, die rasenmäher haben noch 2 Plätze bei ihrem Camp frei. Mit dabei ist auch Richie Schley sowie Shuttle und Unterkunft. Wäre die Gaudi buchen will, hier der Link:

www.dierasenmaeher.de

Anbei auch noch ein Bild von der Gondola, Whistler Village, von mir! War letztes Jahr dabei und war echt super lustig. Genial war auch der Heli-Drop. Sollte jeder mal in seinem Leben gemacht haben, ein Traum!

Ride on!

Anhänge

• bb_canada_002.jpg
    bb_canada_002.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 91
An Crak und alle die gerade hier sind, wie wärs mit 'nem treffen im Park, zusammen die Trails shredden ? Postet einfach mal hier bei interesse !

Ach shit ich seh grade dass ich ne leichte acht im hinterrad habe, hast du zufällige dieses kleine tool zum nachziehen und könntest es nachher mitbringen ?

Hi,

wir wollen nä Jahr eventuell. Flüge sind Ende Mai Anfang Juni ganz günstig, ist dann schon alle offen und wie siehts mit dem Schnee aus? Was meinst Du ist die beste Reisezeit?

Gruß

Zurück