Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sid211985 ,
kann Mithras nur zustimmen.
Das Angebot hat nur einen Haken, es handelt sich um das Jeffsy 27,5![]()
https://www.raceface.com/media/Turbine-Extreme-Weather-Usage.pdfHabe gestern das CF Pro mit der RaceFace Dropper zusammengebaut. Im Haus funktioniert die einwandfrei, aber draußen hält die Verriegelung nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass schon mal jemand das Problem hatte, finde es im Fred nur nicht.
Hat jemand eine Lösung oder bleibt nur der Support bzw. Rücksendung der Dropper?
Ansonsten: In Größe L ohne Pedale 12,9 kg.
Danke für Antwort.
Hattest du das RaceFace Lager selbst nachgefettet, bevor du gefahren bist? Ich glaube das ist ein Problem bei den Dingern, die sind nicht gut genug gegen Wasser geschützt.Oh man. Ich Idiot...falsch bestellt![]()

hallo zusammen,
das jeffsy hat in XL bei 29" ja ein recht langes sitzrohr (520mm).
nun wäre meine frage wie och die SL mindestens sein sollte um eine 150mm reverb fahren zu können?
habe eine SL von 89 cm und habe sorge, dass dies knapp werden könnte![]()
Ok, ich bin jedoch 1,90 daher schon eher XL. Somit wäre es eben interessant ob es mit 89er SL und 150er Reverb reicht.Ich fahre bei 186/89 L, XL ginge aber auch mit entsprechend kürzerem Vorbau.

Ich habe auch eine Schrittlänge von 89cm und fahre das XL. Schaue dir einfach mal das Bild von meinem Jeffsy in meinem Album an. Durch Schuhe und Pedale kommt sie etwas nach oben.hallo zusammen,
das jeffsy hat in XL bei 29" ja ein recht langes sitzrohr (520mm).
nun wäre meine frage wie och die SL mindestens sein sollte um eine 150mm reverb fahren zu können?
habe eine SL von 89 cm und habe sorge, dass dies knapp werden könnte![]()
Das kommt drauf an, wie es aussiehtHatte schonmal jemand Probleme mit dem Steuersatz im Jeffsy AL?
Habe gestern einen kleinen Service bei der Gabel gemacht und dabei den Steuersatz begutachtet.
Das Lager im Unterteil ist schon ziemlich durch.
Kann man das noch retten oder ist Austausch angesagt?
'ziemlich durch' ist relativ.Entweder ganz vorsichtig mit einer Skalpellklinge oder einer Nadel von innen unter die Dichtung und raus hebeln, sollte ohne Beschädigungen machbar sein.Einen Versuch wäre es wert. Spiel hat es noch nicht. Lässt sich nur schwer drehen und läuft rau...
Ich versuch mal die Dichtkappen abzubekommen...